Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Final Fantasy 14
6:
--- Zitat von: Siouxy am 3.03.2022 | 11:24 ---Ich bin gespannt, wie weit du nächste Woche kommst.
--- Ende Zitat ---
Ich auch. ;)
Noch was Anderes. Ich habe mir die Premium-Companionapp für die Satteltaschenerweiterung geholt (ja ja. Viel zu teuer...) und ich habe mir die App selber auch Mal angeschaut. Aber so richtig können, kann die App ja nichts oder? Also klar. Mit Kuponüssen kann ich Zeug aufs Marktbrett setzen und quasi WhatsApp für das Spiel. Aber mehr nicht. Oder übersehe ich da was?
Siouxy:
Ich habe sie selbst nicht, aber du solltest mehr Platz in deiner Satteltasche haben und du solltest mehr Gehilfenslots bekommen.
Ich weiss aber nicht, ob die im Preis inbegriffen sind oder extra gezahlt werden müssen.
Ausserdem bekommst du ein voll tolliges Emote :)
6:
Ah oki. Ich hab die Variante für zusätzlich 5€ im Monat. Ja, da habe ich jetzt 2 Satteltaschen und einen weiteren Gehilfen (die Schwester meines Avatars. Halt typisch Familie. "Du hast doch so nen tollen Job. Da kannst Du ja..." Jada Jada Jada. Hat den alten Kodex in die Hand gedrückt bekommen und verkauft jetzt Farben). ;)
Siouxy:
Farbhändler ist ein ehrenwerter Beruf, habe ich gehört ;)
6:
Ja. Und das kann sie sehr gut. Ich blase gerade durch die Kuponüsse in der App, weil ihr Rubinrot gestern und heute regelrecht aus den Händen gerissen wird.
Wenn das in dem Tempo weiter geht, überlege ich mir echt, ob ich nicht doch den 99-er Posten auf dem Markt für 2/3 meines Preises pro Topf kaufen sollte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln