Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Final Fantasy 14

<< < (9/82) > >>

JS:
Nein, noch nicht, weil ich zuerst die MSQ komplett spielen will. Die ist ja so lang und gut...

Siouxy:
Die Fillerquests sind ätzend ... die entstehen ja immer zwischen den Addons, aber ich finde es toll, was FF zwischen selbigen an Content ins Spiel bringt.
Patches kann man das kaum noch nennen.
Wenn du über die Jahre spielst, nerven diese Fillerquests auch nicht wirklich, sondern treiben die Geschichte einfach weiter.
Wenn die MSQ in kurzer Zeit abgearbeitet wird, ist das natürlich ein anderes Ding ;D

JS:
Die Füllerquesten können schon nervig sein, wenn man die MSQ am Stück durchspielt, allerdings wird es immerhin mit HW deutlich besser und ist auf der anderen Seite auch Jammerei auf hohem Niveau, weil die Story eben insgesamt großartig ist.
:)

JS:
Übrigens haben wir auch einen übergreifenden Discord-Channel für Gamer eingerichtet, der auch einen FF14-Unterchannel hat. Wenn du über PC spielst und Interesse hast, lade ich dich gerne ein.

Wir haben ihn aufgebaut als eine kostenlose Info- und Austauschplattform für verschiedenste Spieler und Spiele mit der Möglichkeit, auch ungestört Sprachlounges zu nutzen. Und keine Angst, man muß sich da an nichts beteiligen und kann unbehelligt unter oder für sich bleiben.

Cyclotrop:
Bei Twitch Prime gibt es seit heute die Starter Edition inklusive 30 Tage Abo. Den Code kann man auch weitergeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln