Das Tanelorn spielt > [DCC RPG] Das Loch im Himmel

[DLiH] Die Klippe

<< < (11/15) > >>

Waylander:
Wendolin umfasst seinen Stab und geht auch zum Rand der Brücke, um sich den anderen anzuschließen.

Walburga blickt entzückt zu der unsichtbaren Brücke. "Ich habe es ja gesagt. Die Konstellation ist absolut richtig. Lasst uns unserer Bestimmung entgegengehen".

"Na dann wollen wir mal", denkt sich Willy und schließt sich auch an.

Wenzel schleicht um die aufbrechenden Leute herum und sucht sich zwischen ihnen eine möglichst unauffällige Position.

tartex:
Cass beobachte wie ein Teil seiner Mitstreiter scheinbar durch die Luft schreitet.

Sogleich beginnt er auf der Klippe Erde und Kieselsteine zusammenzukratzen. Nachdem er zwei Fäuste voll davon hat, geht er zum Anfang der unsichtbaren Brücke und streut ein wenig davon aus. Als er feststellt, dass nichts in die Tiefe stürzt, geht er einen Schritt weiter und wiederholt dasselbe. Und wieder, und wieder.

Mit der Zeit erhöht er die Geschwindigkeit.



Green Goblin:
Elladan steht langsam auf, schnappt sein Bündel und geht ebenfalls zur Brücke, den Vorderen folgend. Pug und Sweeny beenden ihre Sammelei, Pug lädt sein Bündel auf Hanks Pony und übernimmt für diesen das Führen des Ponys. Hank springt auf, versichert sich mit einem Blick, dass Pug sich um Butterblume kümmert und läuft dann mit schnellen Schritten nach vorne. "Nicht dumme, werte Mitstreiter, gar nicht dumm." sagt er und läuft neben Crok und Cass her.

Greifenklaue:
Corn und Cutz schließen sich den Troß an, sorgsam darauf achtend, den Weg der anderen zu gehen.

tartex:
Bleedel, Humungonius und Akal folgen ebenfalls.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln