Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
[INFO] Drachen erscheint im März
Boba Fett:
Laut Homepage GI erscheint das Drachensourcebook im März. 8)
Ich glaub zwar auch erst daran, wenn es im Laden liegt, aber wer weiss...
Samael:
Man wird sehen.
Earthdawn retten wird das auch nicht. GI haben mit ihrer katastrophalen Veröffentlichungspolitik zu viele Kunden verloren, inklusive mich.
Boba Fett:
Zja, was soll man sagen...
Der Nârr:
Sieht nicht jeder so.
Wenn ich dann bald vor die Wahl gestellt werde, mir entweder ein deutsches DRACHEN oder ein nicht existierendes englisches DRAGONS zu kaufen, weiß ich, wie meine Wahl ausfallen wird 8).
Zumal sich in der letzten Zeit bei GI intern ein wenig verändert hat (-> Earthdawn Support Team) und es nun wohl endlich weitergeht mit dem deutschen Earthdawn.
Letztlich bin ich aber auch der Typ, der sich die Bücher des Systems wegen kauft und nicht wegen der Veröffentlichungspolitik des Verlages.
Samael:
--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 16.03.2004 | 22:05 ---Letztlich bin ich aber auch der Typ, der sich die Bücher des Systems wegen kauft und nicht wegen der Veröffentlichungspolitik des Verlages.
--- Ende Zitat ---
Wenn ein System nicht unterstützt wird verliert es Spieler. So ist das eben. Ich spiele lieber ein System mit gutem Support und regelmäßigen Neuerscheinungen. Die Auswahl ist ja groß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln