Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

[INFO] Drachen erscheint im März

<< < (3/5) > >>

Der Nârr:
Es wurden einige Ergänzungen gemacht, die durch den Metaplot notwendig geworden sind.

Da Living Room Games mit ihrem Drachen wohl nicht voran kommen, wird sich das deutsche Drachen vom englischen Dragons wohl unterscheiden.

carthinius:

--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 17.03.2004 | 18:52 ---Es wurden einige Ergänzungen gemacht, die durch den Metaplot notwendig geworden sind.

--- Ende Zitat ---

auch wenn ich mich damit als erweiterungsverweigerer oute ( ;D ):

was fürn metaplot?!

Der Nârr:
Ich glaube die Namen der Kampagnenbände sagen alles:

- Prelude to war
- Barsaive at war
- Barsaive in chaos

Dabei spielen auch einige der Ereignisse aus früheren Abenteuern eine Rolle.

Boba Fett:
Wobei mir "prelude to war" noch sehr gefallen hat, die beiden weiteren Bände aber nicht wirklich...

Gast:
Ich spiel das System fast so lange, wie es existiert, und war von dem, was ich von der deutschen Übersetzung mitbekommen habe, nie wirklich angetan. Allein die Tatsache, dass man Horror als Daemonen übersetzt hat, verursacht mir bis heute Schüttelfrost. Für alle, die das PDF von Fasa nicht haben sei hier gesagt, dass das "Dragons" ein echter Knaller werden dürfte! (Talentkniffe für Drachenkräfte, wann gibts das für Ho..., ich meine, "Daemonen"?)
Weiß einer von Euch, wann das Ding von LRG erscheint (erscheinen soll)? Wenn ja, schreibt das bitte mal hier, natürlich ohne Gewähr, ich weiß, ich weiß......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln