Medien & Phantastik > Hören
Was hört Ihr?
lunatic_Angel:
--- Zitat von: Meister Analion am 16.03.2004 | 17:27 ---Und wo ist Pop?
--- Ende Zitat ---
Ich denk den aktuellen Pop kann man mit unter Electronic verordnen. ;D ^-^ >;D
--- Zitat ---Ok, ja EBM. Aber das ist wirklich was für die ganz mutigen... *gulp*
--- Ende Zitat ---
cool, ich bin ne ganz mutige (ab und an mal so nebenher) *freu*
6:
--- Zitat von: Meister Analion am 16.03.2004 | 17:27 ---Und wo ist Pop?
Ich höre fast alles. Von meinen CDs läuft zur Zeit Christina Aguilera am öftesten,
--- Ende Zitat ---
Im Zweifelsfall Rock ;)
--- Zitat ---aber die meisten habe ich von AC/DC und Manowar.
--- Ende Zitat ---
klassisches Metal
Eye Of Gruumsh:
Hm. Hab jetzt mal "Metal, Modern" sowie "Hip Hop" angeklickt.
Die für mich wichtigsten Vertreter ersterer Kategorie sind System Of A Down, Rage Against The Machine, Red Hot Chilli Peppers, Disturbed, Linkin Park, Guano Apes und In Extremo.
Zweiteres eher wegen deutschem Hip Hop, also Richtung Beginner, Blumentopf...
Absolut wichtig ist weiterhin natürlich noch der Hellsing-Soundtrack, bei dem ich mich aber für keine Kategorie entscheiden konnte ::)
Preacher:
--- Zitat von: Christian Preuss am 16.03.2004 | 17:46 ---Im Zweifelsfall Rock ;)
--- Ende Zitat ---
Christina Aguilera unter Rock? Lemmy Kilmister würde sich im Grab umdrehen, wenn er schon gestorben wäre ;D
Außer, daß die Sparteneinteilung zu grob ist hätt ich gern noch ein paar Häkchen mehr machen können - ich hör nämlich auch alles - unabhängig von Sparte oder Stilrichtung. Das meiste ist zwar aus dem Rock/Metalsektor, aber ich mag auch Massive Attack, Faithless, Björk, Tori Amos und und und...
Ich weiß nicht, ob ich das nicht schonmal geschrieben hab, aber ich sag es auch gerne nochmal: Musik braucht für mich
* Kopf
* Herz
* EierDie jeweiligen Anteile können da stark wechseln - niemand wird bezweifeln, daß Motörhead dickere Eier haben als die Dave Matthews Band, aber weniger Kopf als Jethro Tull. Aber ich mag all das gleichermaßen ;)
6:
--- Zitat von: Preacher am 16.03.2004 | 17:56 ---Christina Aguilera unter Rock? Lemmy Kilmister würde sich im Grab umdrehen, wenn er schon gestorben wäre ;D
--- Ende Zitat ---
Glaube ich gar nicht mal. Er hat früher seine Musik auch immer Rock'n'Roll genannt und gegen den Begriff Metal gewettert... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln