Medien & Phantastik > Hören

Was hört Ihr?

<< < (5/11) > >>

Meister Analion:
Die RTL 2 News haben gerade Scooter als Pop bezeichnet, da kann man mal sehen, wie subjektiv diese Einteilungen sind  ;D

Riot:

--- Zitat von: Meister Analion am 16.03.2004 | 18:49 ---Die RTL 2 News haben gerade Scooter als Pop bezeichnet, da kann man mal sehen, wie subjektiv diese Einteilungen sind  ;D

--- Ende Zitat ---

Ach, ist das nicht populäre Musik??

Oh shit, jetzt hab ich wieder was angerichtet...

Cycronos:
Meistens True-, Melodic- oder Powermetall.
Hin und wieder 80s und 70s Rock und Pop. und ganz selten mal irish folk

Le Rat:
Folk!!

Mit am meisten drehen sich bei mir die Schandmaul-Scheiben im CD-Player
Danach kommen Fiddler´s Green gefolgt von Faun(schöne mittelalterliche Balladen von einem Sänger, der auch Singen kann)
und Haggard.

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Preacher am 16.03.2004 | 18:49 ---Rock steht für mich unter anderem für Leidenschaft, Seele, Eier, und ganz allgemein Hingabe an die Musik - all das sind Dinge, die diametral entgegengesetzt zu dem sind, was Christina Aguilera (oder die Backstreet Boys etc.) für mich verkörpert.
Deshalb wehre ich mich auch mit solcher Vehemenz gegen das eingliedern in diese Sparte.

Das mag vielleicht krass klingen, aber Musik ist für mich einfach etwas unglaublich wichtiges, und ich kann es kaum in Worte fassen wie es mich nervt, daß Musik nur noch als bloßes Konsumprodukt begriffen und benutzt wird.

So - das wars. Verzeiht bitte die Predigt ;)
--- Ende Zitat ---
Ich verzeihe dir nicht nur, ich danke dir sogar. Full Ack :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln