Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Old Slayerhand - Im Schatten des Padischah] - Forenspiel

(1/4) > >>

Waylander:
Ich würde gern eine Forenrunde auf den Spuren von "Kara Ben Slayer" ausprobieren. Gespielt würde Old Slayerhand (Dungeonslayers-Engine) mit Charakteradaptionen für den Orient.
Das Abenteuer "Die Oase der Blutrache", das ich geplant habe, spielt in Tunesien um 1875. Ich würde vorgefertigte Charaktere zur Verfügung stellen. Auf Wunsch kann ich aber auch die Völker- und Kulturerweiterungen zur Verfügung stellen, wenn sich jemand selbst einen Nemsi, Inglis, Beduine oder Skipetar  bauen möchte.

Wer also Lust auf ein Karl-May-Abenteuer hat oder die Dungeonslayers-Engine ausprobieren will, soll sich melden.
Wen sich drei oder vier Leute finden, würde ich einen Forenrunde starten.

K3rb3r0s:
Ich würde gerne mitmachen, aber da ich fast nur von Handy oder Tablet schreibe konnte ich die Texte nur wenig editieren. Also Farbe, kursive Schrift und so.
😊

Waylander:

--- Zitat von: K3r63r0s am  5.03.2017 | 15:28 ---Ich würde gerne mitmachen, aber da ich fast nur von Handy oder Tablet schreibe konnte ich die Texte nur wenig editieren. Also Farbe, kursive Schrift und so.
😊


--- Ende Zitat ---
Super, mit dem Editieren der Texte sollte kein Problem sein. Ich poste auch viel übers Handy.

Conan der Barbier:

--- Zitat von: Waylander# am  5.03.2017 | 11:05 ---Ich würde gern eine Forenrunde auf den Spuren von "Kara Ben Slayer" ausprobieren.
--- Ende Zitat ---

Beim Barte des Propheten - da wäre auch der Sohn des Sohnes des Sohnes meines Urgroßvaters mit von der Partie!

Greifenklaue:
Aber so was von  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln