Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (22/106) > >>

Agonira:
Ich finde das auch vollkommen in Ordnung und durchaus sehr spannend.  :D Hauptsache, iiirgendwann gibt es eine gemeinsame​ Story und nicht durchgängig zwei parallele - aber immerhin kann Pierre Yezda jetzt anhand der Kleidung identifizieren, wenn er sie noch einmal sieht. Ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich wohl zeigen.  ;)

Deep_Impact:
Sorry, ich versuch mich echt zu beteiligen, aber ich komme so überhaupt nicht rein.
Ich versuch mehr zu interagieren, aber im Moment fehlt mir noch etwas der Ansatz. Geht mir sonst in Forenrollenspielen nicht so.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Deep_Impact am  2.06.2017 | 10:08 ---Sorry, ich versuch mich echt zu beteiligen, aber ich komme so überhaupt nicht rein.
Ich versuch mehr zu interagieren, aber im Moment fehlt mir noch etwas der Ansatz. Geht mir sonst in Forenrollenspielen nicht so.

--- Ende Zitat ---

OKay, wir beiden IG-Europäer werden uns bemühen, Dich mehr einzubinden - zumal Du jetzt derjenige mit der größten Ortskunde bist.

Deep_Impact:
Yes! Ich habe eine Kernkompetenz :D

Greifenklaue:
Und es gab noch keine Verletzten ... das könnte Dch auch sehr beliebt machen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln