Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (32/106) > >>

Deep_Impact:
Wenn nicht, dann jetzt. :D

Deep_Impact:
An Ermangelung einer Erklärung und weil ich nicht davon ausgehe, dass alle Männer dich an deinem Doppel-D-Körbchen erkennen, habe ich das als Erklärung herangezogen.

Agonira:

--- Zitat von: Deep_Impact am 29.06.2017 | 08:10 ---An Ermangelung einer Erklärung und weil ich nicht davon ausgehe, dass alle Männer dich an deinem Doppel-D-Körbchen erkennen, habe ich das als Erklärung herangezogen.

--- Ende Zitat ---

Sag das nicht, mit der richtigen Körperhaltung und Kleidung kann man selbst das gut kaschieren.


Mir eigentlich gleich, dann hat sie eben lange Haare. Der liebe Arthur würde doch scheinbar nie zulassen, dass dieser Zustand geändert werden würde.  :-*

Conan der Barbier:

--- Zitat von: Agonira am 29.06.2017 | 10:31 --- Der liebe Arthur würde doch scheinbar nie zulassen, dass dieser Zustand geändert werden würde.  :-*
--- Ende Zitat ---
Aber das ist doch ganz selbstverständlich, Miss! Ein wahrer Gentleman ist stets Beschützer von Witwen, Waisen und Damen aller Art :fecht:

Waylander:
Ein kurze Verständnishinweis: Arif und der Schiffjunge sind eigentlich ein und dieselbe Person.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln