Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (46/106) > >>

Agonira:
Aber, aber, aber :


--- Zitat von: Waylander# am 20.03.2017 | 10:23 ---- Ich möchte mit Slayerpunkten spielen
- Keine slayenden Würfel aber dafür Kritische Treffer (S. 75)

--- Ende Zitat ---

 :o

Conan der Barbier:

--- Zitat von: Greifenklaue am  2.09.2017 | 14:49 ---Dummerweise ist ne 1 der Immersieg und Max-Schaden ... Dann besser ne 2 ...
--- Ende Zitat ---

Ähm, gut... infolge Anfängerkenntnis der Regeln... ich meinte natürlich "minimal mögliches Ergebnis".

Nach der ersten Salve habe ich jedenfalls den vorläufigen Eindruck, dass bei diesem System diverse günstige Umstände zusammenkommen müssen, damit man richtig Schaden verursacht: 1. Angriff niedrig genug, um zu treffen, 2. aber hoch genug, um überhaupt nennenswert etwas zu bewirken und 3. Verteidigungswurf zu hoch oder aber so niedrig, dass genug Schaden übrig bleibt. Und da diese Regeln auch für den Löwen gelten,  halte ich Arthur im Moment statistisch gesehen für nicht übermäßig gefährdet. Ich weiß, berühmte letzte Worte... ;D

Greifenklaue:
Ist wie klassisch DSA {3}, nur dass die positive Differenz zwischen erfolgreichem Angriff und Verteidigung Schaden verursacht in Gegensatz zu ersterem.

Agonira:
Die Varianz in DS ist schon recht hoch, das muss man halt auch mögen.

Macht ma weiter, wir warten!  ;D

Deep_Impact:

--- Zitat von: Agonira am  2.09.2017 | 11:17 ---War das das, was du wissen wolltest?

--- Ende Zitat ---

Ja, danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln