Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (50/106) > >>

Agonira:

--- Zitat von: Waylander# am  7.09.2017 | 16:37 ---Immer wenn ein Ziel Schaden erleidet, würfelt es automatisch eine Abwehr-Probe (dies zählt nicht als Aktion), wodurch bei einer erfolgreichen Probe der Schaden um das Ergebnis reduziert wird.

--- Ende Zitat ---

Das ist bekannt, die Frage bezog sich ja auf die Angriffe, nicht die Abwehr. Aber die müssten ja eigentlich schon gleichzeitig passieren, nach meinem Verständnis.
Mir ist nur grad aufgefallen, dass mit ein wenig mehr Würfelglück seitens des Löwen jetzt schon Ende hätte sein können. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen, wenn man sonst selbst den Löwen spielt.  ;D ;)

Greifenklaue:
Sorry, bin gerade mit dem Beschreiben nicht hinterher gekommen wegen Slayerpunktausgabe ...

Edit: Ehh gepatzt.

Ich nehm an, ir gehen wieder in Normalmodus?

Conan der Barbier:
Mist - am heldenhaften Erlegen der Beute mit einem Schuss müssen wir noch arbeiten ~;D

Conan der Barbier:
Hat sich dieser Stinker von Coombs doch tatsächlich die unverdiente Trophäe gekrallt ::)  ;)

Deep_Impact:
Kein Ding... Bin gerade in Fahrt, hab noch 10 Mana und alle Kugeln im Lauf... (und 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, eine halbe Packung Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln