Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (6/106) > >>

Deep_Impact:
Morgen sind die Feiertage durch, dann hab ich auch wieder Zeit und Ruhe zu schreiben.

K3rb3r0s:
Hi hi, Toby Winterbottom. :-)

Ich schreibe heute Abend was, jetzt will ich mich ums kranke Kind kümmern.

Greifenklaue:
Ich freu mich drauf  ;)   :headbang:

Deep_Impact:
Bitte, bitte, bitte, versteht das nicht falsch:

Können wir nochmal besprechen, wie wir so spielen? Im Moment habe ich das Gefühl, dass wir keinen Einstieg finden. Seit einer Woche fragen wir, wie es weitergeht, ohne das was passiert.
Wenn es darum geht, dass wir mehr interagieren und die Charaktere mehr miteinander als mit NSC/SL das Spiel bestreiten, hab ich damit keine Probleme. Muss es nur wissen. Ich bin ja aus der Generation "Reaktiver Rollenspieler" :D

Greifenklaue:

--- Zitat von: Deep_Impact am 25.04.2017 | 08:08 ---Bitte, bitte, bitte, versteht das nicht falsch:

Können wir nochmal besprechen, wie wir so spielen? Im Moment habe ich das Gefühl, dass wir keinen Einstieg finden. Seit einer Woche fragen wir, wie es weitergeht, ohne das was passiert.
Wenn es darum geht, dass wir mehr interagieren und die Charaktere mehr miteinander als mit NSC/SL das Spiel bestreiten, hab ich damit keine Probleme. Muss es nur wissen. Ich bin ja aus der Generation "Reaktiver Rollenspieler" :D

--- Ende Zitat ---

Vermutlich gute Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln