Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (58/106) > >>

Conan der Barbier:
Na ja, da du es vor ihren Augen tust und mindestens einer schon direkt auf uns zielt, gäbe ihnen das auch kaum eine Sekunde mehr zum Reagieren, denke ich. Aber bitte, bitte... es wird Arthur eine Ehre sein, die Lady hinterher zu retten ;D

Greifenklaue:

--- Zitat von: Agonira am  3.10.2017 | 10:42 ---Mh. Und Yezda ist klein, schnell und wendig, eigentlich müsste sie doch da trotzdem nicht komplett unterlegen sein.  :D Wärs denn möglich, ihm direkt auf den Rücken zu springen, wo er gar nicht rankommt, bzw. könnte ich da irgendwie einen Vorteil bei der vergleichenden AGI+ST-Probe bekommen? Wenn ich ihm im Nacken sitze und mit den Beinen einmal den Brustkorb umschlinge, oder so?

--- Ende Zitat ---
Sei sein Buckel  ;D

Agonira:

--- Zitat von: Greifenklaue am  3.10.2017 | 11:04 ---Sei sein Buckel  ;D

--- Ende Zitat ---

Genau so.   ;D


--- Zitat von: Conan der Barbier am  3.10.2017 | 11:01 ---es wird Arthur eine Ehre sein, die Lady hinterher zu retten ;D

--- Ende Zitat ---

Irgendwann muss die Assassinin doch mal durchkommen.  >;D

Waylander:
Auch auf einen Buckel kann man mit einem gebogenen Scimitar (vielleicht mit etwas Abzug) einstechen.
Einen einfachen, gefahrlosen Trick, um als Stufe 1 Charakter einen 1,90 Hünen kampflos zu überwinden, wirst du wohl nicht finden.

Alternativ könntest du noch versuchen, dein Kamel im Galopp gegen seines zu treiben, um ihn zu Fall zu bringen. Das wäre eine Reiten-Probe -2.

Agonira:
Naaaguuuut.  :'(

Ich probier das jetzt trotzdem einfach. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ... oder so.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln