Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (62/106) > >>

Deep_Impact:
Geniale Argumentation!

Agonira:

--- Zitat von: Conan der Barbier am  3.10.2017 | 13:16 ---Ehe ich etwas tue, muss ich mal ganz dumm fragen, welche Gegner Arthur denn nach Yezdas Schrei und den bisherigen Aktionen entdecken kann.

--- Ende Zitat ---

Darf ich das hier noch mal aufgreifen? Ist denn womöglich eine neue Bemerken-Probe erlaubt aufgrund der Aktion von Yezda und Pierre?

Waylander:

--- Zitat von: Conan der Barbier am  3.10.2017 | 10:56 ---*hust* *hust* Ein allgemeiner Warnruf für diejenigen, die noch gar nichts mitbekommen haben, wäre u. U. auch ganz praktisch 8)

--- Ende Zitat ---
Hmm, war das nicht noch was???


--- Zitat von: Greifenklaue am  4.10.2017 | 09:14 ---Das ist doch gerade das spannende am Rollenspiel, oder?  :D

Und natürlich kann ich die Verwunderung der SC nachvollziehen, des Spielers aufgrund von Abwesenheit auch - ansonsten denk ich schon, dass es explizit genug geäußert wurde, dass wir den Hinterhalt erwarten und auskontern wollen.

Dabei muss man bedenken, jeder der mehr informiert wird, ist ein Risiko, z.B. dass Najib was erlauscht. Spätestens Combs wäre auch empört gewesen, Karim aber womöglich auch, seine Landsleute derart zu verdächtigen. Und dann wäre es aufgeflogen.

--- Ende Zitat ---
ICH hab damit kein Problem.  >;D

Waylander:

--- Zitat von: Agonira am  4.10.2017 | 09:16 ---Darf ich das hier noch mal aufgreifen? Ist denn womöglich eine neue Bemerken-Probe erlaubt aufgrund der Aktion von Yezda und Pierre?

--- Ende Zitat ---
Was soll hier bitte schon bemerkt werden, wenn ich mir Angriff und Schießerei die Aufmerksamkeit voll auf euch lenkt?
"Während Yedza sich wie eine Wahnsinnige auf Najib stürzt und Pierre auf das Kamel ballert, betrachten Arthur und Karim die umliegenden Felsen???"
 :D


Deep_Impact:

--- Zitat von: Waylander# am  4.10.2017 | 09:21 ---"Während Yedza sich wie eine Wahnsinnige auf Najib stürzt und Pierre auf das Kamel ballert, betrachten Arthur und Karim die umliegenden Felsen???"
 :D

--- Ende Zitat ---

Klingt wahrscheinlich.

Sarkasmus Bermerken
Gewürfelt 1d20 : 20, Summe 20

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln