Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (8/106) > >>

Deep_Impact:
Wenn man einmal pro Tag reinschaut und ggf. auf die Szene reagiert ist doch alles okay. Manchmal hat der Charakter ja auch nichts zu tun oder zu sagen. Als Foren-SL fand ich es dann immer gut, wenn der Spieler wenigstens ein Signal gibt, dass er es registriert hat, wie "Kahrim verharrt in stiller Erwartung" oder so ein Quark, dann weiß jeder Bescheid. Und keiner hat Angst, dass er Kahrim das Spotlight klaut.

K3rb3r0s:
Das Tool hasst mich offensichtlich. 

Greifenklaue:
Bin bis Montag voraussichtlich weg.

Deep_Impact:
Mal eben eine Frage zum Thema Fakten schaffen. Wie handhaben wir das? Ich könnte jetzt bspw. einfach sagen ich gehe in den Hafen und suche ein Schiff oder (was ich auch Forenspielen oftmals um den Tempo Willens kenne) sagen, dass ich im Hafen ein Schiffe suche, finde und nach kurzen Verhandlungen mit dem Kaptain eine faire Passage an unseren Zielort ausgemacht habe.

Ich vermute mal, dass wir noch nicht an eine geschichtskritischen Stelle angekommen sind. :)

Conan der Barbier:
Ich fände es gut, wenn wir es so machen. Wenn etwas nicht ins Konzept des SL passt, kann man es ja auch noch einmal abändern - das wird bei vernünftigen Spielern denke ich nicht allzu oft passieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln