Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache

[IScdP] Smalltalk

<< < (98/106) > >>

Conan der Barbier:
Ich wäre auch für den Streifzug wie besprochen als nächsten Schritt. Die Warnung können wir evtl. durch die Sebira schicken lassen, wenn sie rechtzeitig aufkreuzen - oder womöglich sogar in echter Kara Ben Nemsi-Manier die Waffen in ihre Hände statt in die ihrer Feinde fallen lassen >;D Die Sache mit dem Raki erscheint dem May-Leser übrigens fast als Wink mit dem Zaunpfahl. Wie oft sind irgendwelche Gegner in seinen Büchern nach fleißigem Alkoholkonsum weggeknackt, so dass er wieder ein Husarenstückchen vollbringen konnte ;)

Agonira:
Nur ob drei völlig Fremden irgendjemand, der was zur Ehefrau weiß, etwas sagen wollen wird...

Die Sache mit dem Alkoholkonsum spricht ja dafür, in den frühen Morgenstunden zuzuschlagen, oder? Spät genug, dass alle betrunken sind, und früh genug, dass der Kater noch eine Weile anhält.

Das mit der Waffenlieferung ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Allerdings wissen wir da in meinen Augen einfach zu wenig, um wirklich was ausrichten zu können, bzw. wird die weitere Informationsbeschaffung auch schwierig.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Agonira am 16.07.2018 | 22:00 ---Nur ob drei völlig Fremden irgendjemand, der was zur Ehefrau weiß, etwas sagen wollen wird...

--- Ende Zitat ---
Das kommt sohl sehr stark dzrauf an, wie die konkrete Situztion ist.

Conan der Barbier:

--- Zitat von: Agonira am 16.07.2018 | 22:00 ---Die Sache mit dem Alkoholkonsum spricht ja dafür, in den frühen Morgenstunden zuzuschlagen, oder? Spät genug, dass alle betrunken sind, und früh genug, dass der Kater noch eine Weile anhält.

Das mit der Waffenlieferung ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Allerdings wissen wir da in meinen Augen einfach zu wenig, um wirklich was ausrichten zu können, bzw. wird die weitere Informationsbeschaffung auch schwierig.

--- Ende Zitat ---

Der Zeitpunkt klingt sinnvoll. Wegen Waffenlieferung: kommt Zeit, kommt Zaunpfahl :P

Agonira:
Wenn keiner mehr was zum Wirt sagen möchte, würde ich vorschlagen, dass wir vielleicht etwas zusammenfassend vorspulen könnten...? Unser grober Plan steht ja in etwa und wir passen ihn evtl an, je nachdem, was wir beim Spaziergang noch beobachten können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln