Das Tanelorn spielt > [OS - Im Schatten des Padischah] - Die Oase der Blutrache
[IScdP] Weltenbummler und Wüstensöhne(Charaktere)
K3rb3r0s:
Raschid ben Yussuf
: 19: 10: 11: 5: 10 + 1: 10
KÖR: 7AGI: 8GEI:5ST: 2
HÄ: 2BE: 2
GE: 4VE:0
AU:0
Nachteile: Aberglauben + Gesucht
Raschid hatte eine Auseinandersetzung mit einem französischen Händler. Dieser nutzte eine Notlage des Stammes aus und übervorteilte Raschids Cousine. Im Verlauf des Streites wurde der Händler immer vulgärer und machte eine obszöne Bemerkung über Raschids Cousine. Daraufhin entbrannte eine wilde Schlägerei die der Händler nicht überlebte. Raschid nahm das Geld des Händlers, gab es seiner Cousine und beauftragte sie es dem Stamm zu bringen.
Talente: Dolmetscher, Geschwind, Kriegsgeheul, Reiten, WG Wüste, Zäh, Kämpfer
Greifenklaue:
Pierre Mathis {eigentlich ist sein Name ein anderer ...}
: 17: 7: 10: 6: 10: 14\17
KÖR: 7AGI: 8 GEI:5ST: 2
HÄ: 0BE: 2
GE: 4VE:2
AU:0
Pierre wird erstmal nicht viel von sich erzählen, eindeutig ist nur seine französische Herkunft aufgrund des Akzents. Er ist wohl schon etwas länger in der Gegend. Er ist charmant, agil, aber er hat auch etwas doppelzüngiges an sich, dass man meint, er würde einem das erzählen, was man hören will und nicht das, was geschehen ist.
Talente: Charmant (I/1LP), Flink(I/1LP), Glückspilz (I/2LP), Schütze II
Waffen: Revolver (WB+3, GA-4), Handschar (Krummdolch) (WB+1), Beduinenbüchse
Ausrüstung: 2 Schachteln Gewehrmunition, Kletterausrüstung, Spielkarten, 30PIA
Agonira:
(Bildquelle)
Yezda Hêvîndar
Kurdin, Stammeskriegerin, Stufe 2 (165/300 EP)
KÖR: 7 AGI: 7 GEI: 6
ST: 4 BE: 4 VE: 0
HÄ: 2 GE: 0-1(Stulpen) AU: 0
19 zwei Waffen: 6 = 9+2(PA)-1(Raserei)-4(zwei Waffen) / zweite zur Verteidigung: 11 = 9+2(PA)-1(Raserei)+1(Verteidigungswaffe)
12 = 11-1(zögerlich)+2(Messer) 4,5 zwei Waffen: 11 = 11+2(Kämpfer)+2(Raserei)-4(zwei Waffen) / eine Waffe: 15 = 11+2(Kämpfer)+2(Raserei) 5 = 7-1(einäugig)-1(Stulpen)
Waffe: 2x Assassinenmesser 12 (WB+1, +1, GA-1, bei Immersieg GA-6)
(zwei Messer am Gürtel plus eins im Stiefel als Notfall-Ersatzwaffe)
Rüstung: hellgraue Assassinenkluft (PA+1), Stulpenhandschuhe (PA+1, GE-1)
Talente: Aderschlitzer I, Fährtenleser I, Heimlichkeit I, Kämpfer II, Kräuterheiler I, Raserei I, Waffenkenner: Messer I, Zwei Waffen I
Besonderes: abergläubisch (Wunderproben um +1 erleichtert), geschäftstüchtig (+2 auf Feilschen und Verhandeln), talentiert (+1 TP), einäugig ( -1), zögerlich (-1)
Ausrüstung: Decke, Wasserflasche, Kletterausrüstung, Seil 10m, 1x Schlangenöl, 110 PIA
Die einäugige Yezda wurde in den räuberisch-nomadischen Stamm der Mir Mahmalli-Kurden hineingeboren und bereits als junges Mädchen in die Reihen des skrupellosen Assassinenordens aufgenommen. Als Günstling des Stammes- und Ordensoberhaupts Schir Seleki wurde sie als ihre erste Mission nach erfolgter Ausbildung mit einem Empfehlungsschreiben ausgeschickt, um den Wekil von Kebilli um Hilfe bei der Suche nach dem berüchtigten Räuber Saadis el Chabir zu bitten. Dieser hat Schir Seleki vor einigen Jahren beraubt und soll sich zuletzt in der Oase bei Kebilli aufgehalten haben. Yezda hat auf ihrer bisherigen Reise nicht unbedingt gut mit den ihr gegebenen Finanzmitteln hausgehalten, sodass sie sich zur Zeit als blinde Passagierin im Frachtraum des "Fliegenden Affen" versteckt hält. Die schmächtige Frau - fast noch ein Kind - ist hin- und hergerissen zwischen schüchterner Zurückhaltung in Anwesenheit "ranghöherer" Männer und selbstbewusstem sowie -bestimmtem Eifer, besonders im Kampf.
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