Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

2083 Endzeit

<< < (5/12) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: Tzwehn am 26.03.2017 | 19:32 ---Das sind die fünf geplanten Völker:

Die Kotori (Ein Naturvolk das jegliche Technologie verabscheut.)
Die Hochgeborenen (Ein Elitevolk das viele Ressourcen, Waffen und eine hohe Technologie besitzt)
Die Freischärler (Ein Rebellenvolk das der Gegenpart zu den Hochgeborenen darstellt)
Die Amazonen (Ein Frauenvolk das von ihrer eigenen Kraft sehr überzeugt ist, dennoch keinen Wert auf Technologie setzt)
und Die Ausgestossenen (Ein Armenvolk das jede Menge Gerüchte kennt, dennoch wenige Ressourcen und Waffen besitzen)

--- Ende Zitat ---

Und die sind alle in den paar Jahren zwischen heute und 2083 entstanden? Wie ist das denn passiert? Ich nehme an, das hat direkt etwas mit der Apokalypse zu tun? Oder haben die sich erst im Nachgang gebildet?

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 26.03.2017 | 19:39 ---du benutzt einen w100, 2w10 sind was anderes

--- Ende Zitat ---
Bonuspunkt fürs Korinthenkacken: Andere Leute sagen auch W% zu dieser Methode.  :)

Tzwehn:

--- Zitat von: Pyromancer am 26.03.2017 | 19:39 ---Und die sind alle in den paar Jahren zwischen heute und 2083 entstanden? Wie ist das denn passiert? Ich nehme an, das hat direkt etwas mit der Apokalypse zu tun? Oder haben die sich erst im Nachgang gebildet?
Bonuspunkt fürs Korinthenkacken: Andere Leute sagen auch W% zu dieser Methode.  :)

--- Ende Zitat ---

Naja die haben sich in der 37 Jahren nach dem Atomkrieg zusammengeschlossen.

Die wenigen die überlebt haben, haben sozusagen wieder neue Gesellschaftsgruppen mit denselben Interessen und Glauben gebildet.

Also gut! Ab jetzt verwende ich den Begriff W%! ^^

Supersöldner:
scheint keine Religion mehr zu geben . ?

Tzwehn:

--- Zitat von: Supersöldner am 26.03.2017 | 19:46 ---scheint keine Religion mehr zu geben . ?

--- Ende Zitat ---
Aus welchem Kommentar schließt du das?

Die Ausgestoßenen und die Amazonen werden einen Glauben besitzen. Ich denke auch, dass die Kotori ihre Rituale abhalten werden.

YY:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 26.03.2017 | 19:39 ---du benutzt einen w100, 2w10 sind was anderes

--- Ende Zitat ---

Nein, er benutzt 2w10 für sein Prozentsystem, weil die wenigsten einen (äquivalenten) w100 haben.

Und das war im ersten Beitrag schon eindeutig zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln