Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
2083 Endzeit
Pyromancer:
Wo spielt denn das Ganze?
Tzwehn:
--- Zitat von: Pyromancer am 26.03.2017 | 19:52 ---Wo spielt denn das Ganze?
--- Ende Zitat ---
Dadurch dass es ja immernoch die echt Welt ist, wird es somit auch in dieser spielen.
Da ich das Setting demnächst mit einigen Gruppen aus meinem Freundeskreis spielen werde, habe ich fürs Erste gesagt, dass die ganze Geschichte in Frankfurt spielt.. ^^
Im Endeffekt könnte man die Region ja auch mit einem neuen Namen bennen.
Welche Ortschaft für das Setting ausgewählt wird ist ja im Endeffekt egal.
Bin momentan dran die Welt optisch zu gestalten.
Supersöldner:
was ist eine typische Waffe ? was eine typische probe ? was ein Typischer Plot ? gibt es die Völker auf allen Kontinent ? Gibt es überhaupt Kontakt zwischen den Korntinten ?
Pyromancer:
--- Zitat von: Tzwehn am 26.03.2017 | 19:56 ---Dadurch dass es ja immernoch die echt Welt ist, wird es somit auch in dieser spielen.
Da ich das Setting demnächst mit einigen Gruppen aus meinem Freundeskreis spielen werde, habe ich fürs Erste gesagt, dass die ganze Geschichte in Frankfurt spielt.. ^^
Im Endeffekt könnte man die Region ja auch mit einem neuen Namen bennen.
Welche Ortschaft für das Setting ausgewählt wird ist ja im Endeffekt egal.
Bin momentan dran die Welt optisch zu gestalten.
--- Ende Zitat ---
Ich nehm für solche Nahzukunfts-Sachen immer gerne reale Karten als Vorlage, und überlege mir, wie das wohl dann aussehen wird. Das macht für mich auch einen Reiz von Postapokalypse-Settings aus: Dass man unsere Realität im Hintergrund immer noch sieht.
Tzwehn:
--- Zitat von: Pyromancer am 26.03.2017 | 20:00 ---Ich nehm für solche Nahzukunfts-Sachen immer gerne reale Karten als Vorlage, und überlege mir, wie das wohl dann aussehen wird. Das macht für mich auch einen Reiz von Postapokalypse-Settings aus: Dass man unsere Realität im Hintergrund immer noch sieht.
--- Ende Zitat ---
Genau das hatte ich auch vor. Ich habe schon so einige Karten im Blick die ich postapokalyptisch gestalten möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln