Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Monkey Island / Thimbleweed Park Challenge?

<< < (2/4) > >>

Ifram:
Danke für den Tipp! Für eine Challenge bin ich zwar nicht zu haben, dafür hier eine kleine Empfehlung wie man bis zum Wochenende durchhält oder warmläuft:
auf maniac-mansion-mania findet man zahllose kleine Episoden aus dem Hintergrunduniversum.

Megavolt:

--- Zitat von: The_Nathan_Grey am 27.03.2017 | 10:25 --- Ich habe sogar einen Spruch (also ein Audiofile eingesprochen) für das Telefonbuch eingeschickt

--- Ende Zitat ---

Cool!  :d

Leider war Ron Gilberts the Cave sehr schwach. Spielphilosophisch war es überragend, spielpraktisch hingegen ziemlich daneben. Hoffen wir mal, dass das sein Fußfassen in der neuen Welt der Computerspiele war und dass er seine alten Talente bei Thimbleweed Park voll umsetzen kann.

Der Ron ist außerdem ein klasse Entertainer, das hier habe ich zum Beispiel super gerne gehört: https://www.youtube.com/watch?v=Q6IYgWh-qnY

The_Nathan_Grey:
Es gibt ein Mini Let's Play, wo Gronkh zusammen mit Ron Thimbleweed Park anspielt. Das war echt gut. Ich bin wirklich gespannt, ähnlich wie bei Monkey Island 2 wird es zwei Schwierigkeitsgrade geben.

Megavolt:
Erste Spielfigur: Boris aus Deutschland?

...

"Sind sie ein Opfer der schlecht ausgebauten amerikanischen Sozialsysteme?"

~;D

Ifram:
Ich hab's gerade gekauft, der Download läuft. Vielen Dank nochmal für den Tipp!  :d
Eine Challengeteilnahme klappt aus Zeitgründen leider trotzdem nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln