Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (22/417) > >>

Der Nârr:
Ich würde gerne ausprobieren, das Campaign Setting über Epubli als ein einzelnes Hardcover zu drucken. Nur die Aufbereitung der PDFs ist leider recht aufwendig. Weiteres Problem ist das Format, denn natürlich sind die PDF in US Letter, welches von Epubli (und keinem anderen PoD-Dienstleister in Deutschland, bei dem ich geguckt habe) nicht unterstützt wird. Preislich wäre das Ergebnis auf jeden Fall günstiger als die Originale auf dem Gebrauchtmarkt zu erstehen. Zumindest wenn man mehrere Hefte als ein Buch zusammenfasst.

Rhylthar:

--- Zitat von: Wellentänzer am 30.05.2017 | 16:47 ---Ich hab das ganze Zeug als pdf, aber würde so gerne meine Originale zurückhaben. Für nen Spottpreis hab ich damals das Komplettpaket an ein geschätztes Forenmitglied abgegeben. Rücks raus!  :'( ;D Ich Dummerchen. Seufz.

EDIT: Denn was bereite ich gerade vor? Great Modron March & Dead Gods. Mit pdf. Sehr anstrengend.

--- Ende Zitat ---
Sehr gute Wahl.

Und Ja, ich bin froh, alles von Plancescape als Print zu besitzen.  :)

Der Nârr:
Da ich mich gerade in AD&D 2nd einlese und auf die 1-Minuten-Kampfrunde gestoßen bin...

Was ist euer Favorit bei den Kampfrunden-Längen und warum?

Ich mag eher kürzere Runden, da ich das immersiver und natürlicher finde. Längere Kampfrunden sind abstrakter und haben mehr etwas von Herunterwürfeln - und sie werden für mich immer dann komisch, wenn besondere Handlungen hinzukommen, die evtl. Auswirkungen auf die nächste Runde haben. Auch das Zusammenspiel mit Fernkämpfern wird völlig anders (z.B. wie oft kann man schießen, bevor ein Gegner auf Nahkampfreichweite heran ist).

Incantatar:
Ich glaube ich sehe nicht richtig, die bieten bei Ebay die rote Box bis auf 51€. Nicht mal mint oder vollständig... Die gingen doch i.d.R. für nen 10er weg.
http://www.ebay.de/itm/D-D-Dungeons-and-Dragons-Basis-Set-von-TSR-/263007865678?hash=item3d3c7d8b4e:g:mdQAAOSws5pZKW4r

Samael:
Die Zeiten sind vorbei. Ich hab leider nur die rote, die anderen sind schon länger nicht mehr günstig zu haben.

Dafür hab ich das Große Buch der D&D Regeln so vor ca 1 Jahr (oder 2?) noch für vergleichsweise gute 60€ bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln