Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
ghoul:
--- Zitat von: Andropinis am 10.01.2025 | 10:37 ---Es sieht zumindest ästhetisch aus, im Gegensatz zu der Geburtsszenerie. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, die ist schon arg.
tartex:
--- Zitat von: klatschi am 10.01.2025 | 00:35 ---Yes!! Das unterschreibe ich.
Ich würd noch ergänzen: Mehr zocken, weniger schnacken.
--- Ende Zitat ---
Also wenn du bei den 2999 Posts bei Tanelorn bleibst, nehme ich dir die Einstellung ab, aber sobald du die 3000-Post-Marke knackst, bist du eindeutiger ein "Schnacker".
Alexandro:
--- Zitat von: ghoul am 10.01.2025 | 09:20 ---Wie er im Video sagt: Der Kern von LotFP liegt nicht in den Regeln, sondern in den Modulen.
Nicht die Personnagen sollen den Horror simuliert bekommen, sondern die Spieler sollen ihn fühlen
--- Ende Zitat ---
Den Horror fühlt man bei LotFP-Modulen (neben dem mangelhaften Lektorat) hauptsächlich als SL, beim Versuch aus dieser wirren Ansammlung von unzusammenhängenden Ideen ein brauchbares Abenteuer zu machen.
tartex:
--- Zitat von: Andropinis am 9.01.2025 | 18:12 ---Dann könnte Machinations of the Space Princess in der Tat passen, da kannst Du alle möglichen Racual Traits bei der Charaktererschaffung auswählen. Schlangenmenschen, Insekten, Tintenfisch etc.etc. geht alles.
--- Ende Zitat ---
Ja, habe schon mal reingeblättert. Danke!
Fezzik:
--- Zitat von: Andropinis am 10.01.2025 | 10:07 ---Also in meinem GRW ist eine schreiende aufgeblähte nackte Frau, die gerade ein Monster gebiert und ein anderes Monster saugt an ihrer Brust, im Vordergrund tanzen andere nackte Frauen. Dann gibt es ja noch ein Bild wo eine Frau mit einer belebten Statue verkehrt, "Monster" würde ich dazu aber nicht sagen ;)
--- Ende Zitat ---
Jepp. Das ist auch in meinem drin.
Die Frau die mit der Statue verkehrt ist übrigens eine Medusa die gerade ihren Lover versteinert ;)
Edit: Ah der Ghoul war schneller :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln