Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Settembrini:
Be the change you want to see.
Murphy:
Weiss jemand, wann WARLOCK! in deutscher Sprache bei System Matters erscheinen soll? Kann es kaum erwarten.
Andropinis:
--- Zitat von: Murphy am 12.01.2025 | 19:17 ---Weiss jemand, wann WARLOCK! in deutscher Sprache bei System Matters erscheinen soll? Kann es kaum erwarten.
--- Ende Zitat ---
Das war der letzte Stand, den ich mitbekommen habe. Solle dann wohl bald soweit sein:
--- Zitat von: Andropinis am 10.11.2024 | 12:59 ---Kurzes Update - jemand hat auf der Systems Matter Seite bei Verlagsupdate Nr.60 die Rückfrage gestellt, wann denn Warlock erscheinen solle, da es ja praktisch fertiggestellt sei. System Matters hat am 28.Okotber geantwortet, dass man es noch in diesem Jahr versuche. Bin gespannt, das hole ich mir sicherlich.
--- Ende Zitat ---
Murphy:
Danke sehr, Andropinis! Das gibt doch Grund zuversichtlich zu sein. Obwohl "Druckvorbereitung" bei manchen Verlagen weitere sechs Monate bedeuten kann.
tartex:
Ich suche ein Online-OSR-Bestiarum, damit ich schnell während des Spiels Stats nachschlagen kann. Irgendwelche Tipps?
Ja, es gibt OSE Monster in der Wiki, aber gerade wollte ich Raptor-Werte haben und das hilft mir da nicht. Irgendwas mit Volltextsuche und einem guten Grundstock, wäre schon hilfreich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln