Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (446/456) > >>

tartex:

--- Zitat von: Olupo am 16.01.2025 | 12:18 ---Im Alrik-Wiki gibt es Werte für Velociraptoren.

--- Ende Zitat ---

Sehr hilfreich! Danke! Allerdings wundere ich mich, dass der Raptor als groß beschrieben wird. Passt irgendwie nicht so ganz mit meiner Vorstellung (und dem Machtlevel der Gruppe) zusammen.

ghoul:

--- Zitat von: tartex am 16.01.2025 | 12:39 ---Sehr hilfreich! Danke! Allerdings wundere ich mich, dass der Raptor als groß beschrieben wird. Passt irgendwie nicht so ganz mit meiner Vorstellung (und dem Machtlevel der Gruppe) zusammen.

--- Ende Zitat ---

Das gebe ich gleich an Team ALRIK zum Überdenken. Danke für den Hinweis.

Andropinis:
Aus LotFP World of the Lost:

Achillobator Armor 16, Movement 180’, 5 Hit Dice, claw 1d8, Morale 11. A 20’ long bipedal raptor with bright green feathers and sickle-shaped claws. On a natural 18 or higher, the dinosaur inflicts an additional 1d4 damage with its hooked claw.

Mouncy:

--- Zitat von: tartex am 16.01.2025 | 12:37 ---Da bleibt leider kaum Zeit Sauriersynonyme zu reflektieren.

--- Ende Zitat ---
Skill Issue. Als YPS-Leser mit Abo und Dino Enthusiast weiß man das doch aus dem Stehgreif!  ;D

tartex:

--- Zitat von: Mouncy am 16.01.2025 | 13:42 ---Skill Issue. Als YPS-Leser mit Abo und Dino Enthusiast weiß man das doch aus dem Stehgreif!  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich spiele nur Systeme ohne Skills.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln