Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (456/467) > >>

Andropinis:

--- Zitat von: Ma tetz am 20.02.2025 | 09:55 ---Was für eine Büchse der Pandora. Mein Abenteuer Pile of shame wird weiter wachsen  :)

Vielen Dank für die Links.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Prisma am 20.02.2025 | 10:52 ---Danke fürs teilen! Einiges habe ich schon, aber dennoch ... mein armes Portemonnaie!

--- Ende Zitat ---

Tales of Argosa werde ich mir wohl irgendwann als PoD gönnen, es macht einfach einen tollen Eindruck.

Andropinis:
Jetzt hat sich der RedMage eine Mega Kampagne aus seinen liebsten Abenteuern und Kampagnen zusammengestellt. Schöne Übersicht an OSR Abenteuern:

Red Mage OSR Campaign

klatschi:
Coole Videos von den Themen her, vielleicht muss ich doch mal ein bisschen Hobby YouTube gucken obwohl ich Podcasts vorziehe

Andropinis:

--- Zitat von: klatschi am 27.02.2025 | 10:00 ---Coole Videos von den Themen her, vielleicht muss ich doch mal ein bisschen Hobby YouTube gucken obwohl ich Podcasts vorziehe

--- Ende Zitat ---

Den Red Mage finde ich einen der besten YT Kanäle, da bei vielen anderen die jeweilige Person irgendwas erzählt und ab und an Seiten aus den Büchern eingeblendet oder in die Kamera gehalten werden aber bei ihm ist der Fokus konsequent auf das jeweilige Material.

Skaeg:
Eine Idee für die Trefferpunkte-Auswürfelei zur Einhegung der Pechvogelgrippe, angeregt durch diese Diskussion:

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,71246.msg135261626.html#msg135261626

(Optional): Start mit max. TP in der ersten Stufe.
Bei jedem Stufenaufstieg: TP werden komplett neu ausgewürfelt (z.B. 3. Stufe, TW W6, Kon-Bonus +1 = 3W6 +3), aber müssen mindestens so hoch werden wie bereits vorhanden plus 1 (+ Konstibonus, wenn positiv).

Thoughts?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln