Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Hellstorm:
Hmm einen Ordner für Spieler? Da habe ich wirklich noch nicht so dran gedacht. Habe zwar immer mal die "Charbögen" und sowas eingesammelt...aber damit wollte ich "Ramdösigkeit" verhindern.
Dropbox und Konsorten hat sich zwar als sinnvoll erwiesen aber schauen die Spieler zu selten rein (Weil meist "Benachrichtigungen" deaktiviert ist"
Bei DCC hatte ich Charakterbücher gedruckt, ähnlich wie bei BtW. Das hat sich als sehr Funktional erwiesen.
tartex:
--- Zitat von: Hellstorm am 12.04.2017 | 07:59 ---Drivethru hat auch gerade eine Sale für OSR: Castles & Crusades Megabundle
*sich das Seminar mal Bookmark*
--- Ende Zitat ---
Das ist fies, das du das sagst. Ich brauche es nicht, ich brauche es nicht, ich brauche es nicht, ich brauche es nicht, ich brauche es nicht...
Aber ernsthaft: wie ist denn die Leere-Räume-Ratio in deren Dungeons?
Dr. Clownerie:
--- Zitat von: Der Narr am 12.04.2017 | 09:42 ---Was wäre denn so ein Arbeitsbuch, wie arbeitet man damit?
--- Ende Zitat ---
Nehmen wir mal die Megadungeons. Wäre da eine Spiralbindung nicht besser? Vielleicht mir etwas mehr Rand für Notizen.
Settembrini:
Ich nutze karierte Moleskin-lookalikes (von Aldi), die immer noch vorrätigen, überragenden Sanford Bleistifte und Leitz-Ordner.
Gekaufte Megadungeons sind keine Megadungeons...
der ganze Sinn von Megadungeons ist aus meiner Sicht, daß man sie selber macht.
Davon ab: Gute Nahtbindungen liegen flach und reißen nicht. Spiralbindungen reißen bislang immer aus, hab's noch nicht anders erlebt.
Hellstorm:
Megadungeon ? Klingt nach einem Communityprojekt!
Der OSR Smalltalk Megadungeon ...kurz OSMD!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln