Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See
[7teSee] Smalltalk
Barbara [n/a]:
--- Zitat von: Swafnir am 5.04.2018 | 08:16 ---Klingt für mich nach Aprilscherz ;)
--- Ende Zitat ---
Der Beitrag wurde am 2. April eingestellt.
Swafnir:
--- Zitat von: Barbara am 5.04.2018 | 12:35 ---Der Beitrag wurde am 2. April eingestellt.
--- Ende Zitat ---
Mit den Datumsgrenzen bin ich bei Sachen aus dem Internet immer misstrauisch. Aber cool wäre es schon :d
LushWoods:
Nope, scheinbar kein Aprilscherz. Da kamen wohl irgendwo auch schon nachfolgende Meldungen dazu.
Ich find's nur leider nicht.
Jiba:
Hmmm, nicht interessiert. Das Problem wird wohl sein, dass dieses Setting wahrscheinlich beliebter sein wird als das Original. Einfach weil die meisten Rollenspieler lieber viktorianisch unterwegs sind als barock.
Andererseits, so wie Wicks Team bei der 2ten Edition die eigentliche Epoche verpeilt hat, stehen die Chancen gut, dass das dann ein echtes 18tes Jahrhundert-Setting wird. [emoji38]
Jiba:
--- Zitat von: Swafnir am 12.02.2018 | 14:27 ---Also mir hat die erste Edition nicht besonders gut gefallen und ich finde die zweite Edition sehr ansprechend.
--- Ende Zitat ---
Grade entdeckt. Was hat dir die erste Edition denn so verlitten? Setting? System? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln