Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See

[7teSee] Smalltalk

<< < (2/23) > >>

Jiba:
*Stellt eine schöne montaignische Chaise Longue nach numischem Stil daneben und sagt dem Serviteur, er soll Käse und Wein bringen.*

Vampirwurst:
*sich mit Käse und Salami dazu setzt*
Und ich hoffe auf Leute, die Bock hätten mit mir zu spielen. Egal ob 1 und 2 oder n Mash up. Spieler kein Leiter (Höchstens n kleines Special. Aber Hey, ich kann Musik, Würfel und Kartenspiele sponsern oder ähnliches) und am liebsten mit Leuten am Tisch.
Obwohl ich zu nem Forentext rpg nicht nein sagen würde. Aber ich möchte wieder unter Leute...

Blanchett:
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich hier richtig bin (wollte nämlich kein eigenes Thema dafür aufmachen):

Ich besitze die 1te Edition. Jetzt ist mir aufgefallen, das in meinem Spielleiterbuch (das ich damals gebraucht gekauft habe) hinten ein paar Seiten fehlen. Wer könnte mir hier denn aushelfen? Vermutlich handelt es sich nur um irgendwelche Vorlagen, da sich die Seiten im Anhang-Bereich befinden.. Aber ich will das Buch halt "komplett" haben.

Skyrock:
Der Kickstarter für War of the Cross wurde abgebrochen.

Jiba:
Es gibt einen kostenlosen Quickstart zu Cathay/Khitai, dem Fernen Osten von 7te See!

Ich bin als Wuxia- und Chambara-Fan ja durchaus ein Sucker für sowas. :P

Komisch daran finde ich höchstens, dass es vollkommen andere Regeln verwendet als das Standard-7te-See. Na gut, nicht vollkommen anders. Aber eben ohne ein wenig Konvertierungsaufwand nicht kombinierbar.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln