Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See

[7teSee] Smalltalk

<< < (14/23) > >>

Marask:
Ja es gibt Monster. Eisenlande eignen sich ja hervorragend dafür.
Aber das steht dann alles in den Nationen-Bänden, wenn ich nicht irre. Ein Monster-Band ist nicht wirklich erforderlich.

Supersöldner:
was für Bücher zur zweiten gibt es schon ? ich glaube es sind erst eine Handvoll. Hab das Grundbuch und das Piratenbuch aber es gibt noch Helden und Schurken und noch mehr .

Jiba:

--- Zitat von: Supersöldner am 21.08.2018 | 15:38 ---es gibt doch ganze Geheim Gesellschaften für die Monster Jagd .

--- Ende Zitat ---

Ähm, eine soviel ich weiß. Die ihren Ursprung in den Eisenlanden hat. Aber selbst wenn 7te See Monster aufweist: Viele davon fallen in die Kategorie: Irgendwo noch menschlich. Geistergeschichten und solche Sachen sollen in Eisen ja möglich sein, aber eben auf einem eher zurückgenommenem Level.

Eine Monsterjäger-Kampagne wäre in jedem Fall nicht das typische 7te See.

Kalimar:
Laut Information auf der Pegasus Website wird die deutsche Ausgabe der 7te See 2nd Edition mit dem Erscheinen des Bandes über die Neue Welt eingestellt. Hintergrund ist wohl, dass der Herausgeber der englischen Originalausgabe (John Wick Presents) schon im Oktober 2018 alle Angestellten entlassen hat und damit weitere Veröffentlichungen (was und wann) ungewiss sind...

Jiba:
Okay... ähm... hatte der Kickstarter nicht eine Million Dollar eingenommen?

Aber andererseits... der Verlag heißt ja auch „John Wick Presents“...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln