Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
Feuersänger:
Tja, wenn du dann trotzdem noch die Hucke voll kriegst, ist Level 4 wohl noch zu niedrig. ^^
Ich hatte einmal einen Anlauf, bei dem ich einen Natur-Inqui als Merc dabei hatte, der war sone Art Druide-Light, mit dem konnte ich den Eulenbär auch becircen. Da kanns sogar sein dass ich da erst Level 4 war. In meinem endgültigen Anlauf (den ich jetzt immer noch spiele) hatte ich ihn iirc nur "neutral" gemacht, sodass ich ihn nicht auch noch bekämpfen musste.
Auch ein bisschen schade, dass man den Stellv nicht behalten kann. In unserer P&P Kampagne ist der zu einem unserer wichtigsten Mitarbeiter geworden (als General iirc).
gunware:
ich bin jetzt in dem unterirdischen Gebiet unter dem Silbernen Drachen. Da meine Leute (gefühlt) immer verkackt haben, wenn sie den Regierungsgeschäften nachgingen, ist mein Reich auf Stabilität 0. Da bin ich neugierig, wie lange das noch gut geht.
Feuersänger:
Hmmmh, die Tenebrous Depths sind allerdings DLC und gehören nicht zur Hauptkampagne, also wenn du sonst noch irgendwelche anderen Baustellen hast, do that first.
AfterBusiness:
Kann man eigentlich irgendwie erkennen, das gewissen Situationen noch zu weit für einen sind?... also, das die Gegner einfach noch zu stark sind. Wird das irgendwie angezeigt?... viele Spiele machen das ja, indem sie z.B. Totenköpfe über die Gegner machen oder so.... bei den Witcher Spielen fand ich das gut. Was nicht heisst, das man sie nicht besiegen kann.... es ist halt sehr sehr schwer..... ich hab bei Witcher 3 mich z.B. an solche Gegener gewagt und manchmal nach langem Kampf, bin ich als Sieger vom Platz gegangen. Den Greif hab ich damals relativ früh gekillt, was ohne Ende EP`s gab.... >;D.... gerade so ein Gedanken-Gang von mir.... 8)
Feuersänger:
Nunja, es gibt ja diese Examine-Funktion, aktivierst du mit Y. Maus über einen Gegner, und eine Karte ploppt auf mit dem, was deine Gang über ihn weiss. Aber Kreaturentyp und Level/HD sowie HP bekommt man afaik immer angezeigt.
Und dann kannst du dir ja überlegen, ob dir zB ein "Magical Beast 7 / Barbarian 3" nicht noch ein bisschen zu hoch ist. ;)
Das Spiel bescheisst übrigens oft bei den Hitpoints, insbesondere bei Zauberern. Da trifft man oft auf Gegner die zB "Wizard 9" sind aber 120 Hitpoints haben -- am Arsch die Waldfee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln