Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (89/103) > >>

Ainor:
Lustig dass sowas immernoch geht. Bei den späteren Hammerkämpfen war es fast immer so dass es einen „Trick“ gab. Die richtigen Waffen, die richtigen Buffs, und dann ging es.

Aber bei den Boggards hat man ja noch nicht viele Optionen. Entsprechend bekommt man die vermutlich nur mit Dingen die nur im Computerspiel gehen.

AfterBusiness:
Wie ist das jetzt mit dem Re-Training?.... bei Olegs Handelsposten stand immer einer rum, der die ersten 3 Re-Trainings umsonst angeboten hat. Ich wollte damals Olivia neu machen, jedoch musste ich dann feststellen, das ich keine Zeit mehr dazu hatte. Hatte die Zeit nicht im Auge und musste dann so schnell wie möglich nach Restov. Jetzt bin ich in der eigenen Baronie und mach da halt rum und versuche meine Werte zu steigern. Dummerweise ist der Typ jetzt nicht mehr in Olegs Handelsposten. Wie kann ich jetzt "Re-Trainings" machen?... ich hab überall gesucht, da ich dachte in meiner Baronie steht einer rum. Leider bisher keinen gefunden.... oder bin ich blind?  wtf?

Feuersänger:
In deiner Hauptstadt in der Taverne. :)

Feuersänger:
Hatte jetzt seeeeehr lange ziemlichen "Leerlauf", bzw reines Kingdom Management, wo halt doch so einiges passiert. Habe inzwischen einige Stats gemaxt und einen sehr erklecklichen BP-Strom von knapp 130BP/Woche aufgebaut. Auch ein paar Companion-Questreihen liefen weiter. Ups da fällt mir gerade auf, ich hab ganz vergessen mich um Jaethal zu kümmern.. naja, beizeiten. Jetzt bin ich jedenfalls soweit, dass das nächste Bald Hilltop Event ansteht.
Und in der Zwischenzeit bin ich auf Level 15 aufgestiegen, habe die Levelups aber noch nicht durchgeführt. Es geht quasi wieder der ganze "Hm was mach ich denn jetzt" Zirkus in die nächste Runde - und das halt immer mindestens x6. Hach je.

Und bei euch so? ^^

gunware:
Leider keine Zeit fürs PC spielen gehabt, ich bereite mich auf Kingmaker am Tisch. Ich schätze 1 bis 3 Abende um Schreckensgewölbe abzuschließen und dann geht es mit Kingmaker los. Mal schauen, wie es funktionieren wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln