Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
AfterBusiness:
Ich hab jetzt den dunkelhäutigen Waldläufer ist er glaube ich... schiesst mit dem Bogen 2x und das echt gut.... oder würdest Du einen anderen mitnehmen?.... hab Amiri, Oktavia, Lizi, Tristian und den Waldläufer.... ich selbst bin ein Paladin Tank, der mit Fauchard kämpft. 8)
Feuersänger:
Ekundayo ist super, der hat bei mir einen Stammplatz in der Party. Sein "Hund" ist auch ein super Tank für die Nachhut (manchmal kommen ja doch Gegner auch von hinten). Sein "Build" ist auch so ziemlich perfekt, da muss man nichts umbauen.
Glaube man bekommt ihn so auf Level 6, da hat er dann wohl schon Manyshot genommen. Wenn man so richtig optimieren will, könnte man den 6er Bonusfeat auf Improved Precise Shot umändern und dann Manyshot auf 7 von Hand nehmen. Aber das ist nicht kriegsentscheidend.
Im Laufe des Kapitels findest du einen Großen Bogen, das ist zwar eigentlich in Pathfinder regelwidrig aber er ist problemlos benutzbar -- Devourer of Metal heisst er, und wird Ekun lange lange Zeit hervorragende Dienste leisten. (Ich hab ihn halt irgendwann mit meinem Crafting Mod auf +3 aufgemotzt, aber da du auch so sehr lange keinen Bogen finden wirst der besser ist als +2, ist das nicht kriegsentscheidend).
Jo, dann bist du ja mit deiner Party jetzt quasi vollzählig.
Achja auf der gleichen Map wo du Ekun triffst, ist auch eine sehr gute Waffe versteckt die sich hervorragend in Amiris Händen machen wird, jedenfalls für den Rest dieses Kapitels.
Und irgendeiner von deinen Handwerkern - ich glaube diese Vudrani, Shanaya oder so - wird dich beizeiten mit einem exzellenten Fauchard ausstatten, aber ich glaube die kann man erst nach Kapitel 2 bekommen.
AfterBusiness:
Bin zufrieden... Amiri ist echt cool mit ihrem Tiergefährten. Sieht aus wie ein Säbelzahntiger und macht 5-6x Schaden und killt teilweise alleine Kreaturen in einer Runde. So geht man echt übermächtig gefühlt durch die Gegend. Killt zig Tatzelwürmer und geht dann in den Felsen rein und sieht sich mit Stufe 6 einem Felsenlindwurm entgegen. Toll.... der killt locker die Gruppe und man fragt sich was das soll.... :think: >:(
....oder im Thronsaal kommt eine Frau die rumflennt, ihr Kind wäre weg und die Hexe hätte es sicherlich und man soll ihr helfen.... ich dann "JA".... aber auf der Map findet man nix, wo man hingehen soll.... find ich irgendwie auch blöd.... aber ok... so lauf ich halt umher.... ::)
Feuersänger:
Felsenlindwurm? Ich nehme an, du hast auf der Map "Bridge over Gudrin River" die Höhle mit dem berüchtigten Crag Linnorm gefunden? xD
Ja der ist glaub ich eher so für Level 10+ gedacht.
Man sieht ja die Gegner meistens, bevor sie aggro werden. Da kann man dann schon erstmal sich die Info per Mouseover anzeigen lassen, und wenn dann da sowas steht wie "Dragon 16", lässt man da vielleicht lieber die Finger davon und macht den Brave Sir Robin wenn die eigene Levelanzahl noch sehr einstellig ist.
(Weiter vorne in diesem Thread habe ich auch schon ein paar Takte zu dem Vieh geschrieben)
Die von der Mutter verdächtigte Hexe findest du südwestlich von deiner Hauptstadt irgendwo im Wald (South Narlmarches), die Karte heisst "Swamp Witch's Hut".
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist aber ein Red Herring, auf der Karte kannst du einiges finden aber ein kleiner Bub gehört nicht dazu.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Such lieber bei den Echsenleuten in derselben Region
AfterBusiness:
Wie ist das eigentlich mit Zauber "zurücknehmen"? Gibts das im Spiel?....als Beispiel "Spinnennetz"... bleibt ja gefühlt ewig. Kann Oktavia z.B. den Zauber irgendwann wieder verschwinden lassen, wenn man ihn nicht mehr braucht? Hab irgendwie noch nix gefunden wie das gehen soll.... unter D&D 3.5 ging das ja im PnP..... :think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln