Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (103/103)

AfterBusiness:
Ja... bin jetzt Stufe 11 und das mit der Tarnung nervt. Gefühlt 80% haben Tarnung oder was auch immer.... aber das mit dem Echo-Location hat Octavia. Den hab ich noch gar nicht ausprobiert, weil bis jetzt haben meine Pets mit RK31, die auch nicht ohne ist, die Tarn-Köppe immer weich gekloppt. Irgendwann haben dann auch mal die Tanks getroffen....  wtf?

Der Zauber "Magie Bannen" bringt bis jetzt nicht viel finde ich.... ich caste den ab und zu auf so einen Tarn-Kopp. Keine Wirkung.... scheinen die alle im Blut zu haben die Tarnung....  ;D

Feuersänger:
Ja, bei den ganzen Primals ist das glaub ich eine inhärente Eigenschaft die sich nicht wegbannen lässt. Ich habe glaub ich noch nie Dispel Magic eingesetzt.
Wo bist du denn gerade, also was für eine Quest / Gegend / Dungeon? Ich vermute mal, Season of the Bloom?

AfterBusiness:
oh... wo ich bin?... da ich ja auf deutsch spiele..... ich kläre gerade das Ganze auf, warum in der Stadt Varngard niemand mehr ist. Kloppe alle Locations um die Stadt zusammen.... verrotete Höhle etc. .... hab mittlerweile alle meine Dörfer/Kleinstädte max. bebaut. Hatte gut 100000 Goldmünzen und hab dann ohne Ende Baupunkte gekauft und div. Ereignisse oder Projekte gestartet und meine einzelnen Punkte wie Wirtschaft oder so auf Stufe 3 und so zu bringen.  8)

Spiele gefühlt schon ewig an dem Spiel..... muss mir zum Teil schon Locations suchen, wo ich noch nicht war.  ;D

Feuersänger:
Huh, echt, schon Varnhold? Hm, das verblüfft mich ein wenig, ich bilde mir ein da schon ca Level 13 gewesen zu sein. Anyway, da hast du ja die Season of the Bloom schon hinter dir, und wirst jetzt eine Zeitlang weitgehend Ruhe vor getarnten Gegnern haben. Vielleicht mit Ausnahme von ein paar Phasenspinnen oder dergleichen.
Ich fand dieses Kapitel allerdings sehr zäh.

Vergiss nicht, öfter mal den Speicherslot zu wechseln.

AfterBusiness:

--- Zitat von: Feuersänger am Gestern um 16:35 ---Huh, echt, schon Varnhold? Hm, das verblüfft mich ein wenig, ich bilde mir ein da schon ca Level 13 gewesen zu sein. Anyway, da hast du ja die Season of the Bloom schon hinter dir, und wirst jetzt eine Zeitlang weitgehend Ruhe vor getarnten Gegnern haben. Vielleicht mit Ausnahme von ein paar Phasenspinnen oder dergleichen.
Ich fand dieses Kapitel allerdings sehr zäh.

Vergiss nicht, öfter mal den Speicherslot zu wechseln.

--- Ende Zitat ---

Ja... das mit der Blume hab ich locker durchgehauen... und ja, das war zäh.....

Bis jetzt nehm ich immer neue Speicherslots.... hab bestimmt schon 200 Speicherstände....  ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln