Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (104/126) > >>

AfterBusiness:
Boah... so langsam nervt mich das Spiel. Passt man nicht auf und lässt etwas zu lange unbeobachtet... ZACK.... die Baronie ist hin. Gestern Abend passiert, weil ich diese Prismen-Paladine/Kult zu lange ignoriert hab. War gerade dabei meine Baronie auszubauen.... hatte gut 200000 Goldmünzen und hab heftig gebaut und versucht meine Ränge hochzujagen. Da gehen ja 10 oder 14 Tage in Realtime durch und ich hab dann durch diesen Prismen Kult ständig pro Tag Abzüge für meine Baronie bekommen, als dann plötzlich der Lade-Bildschirm kam. Baronie.... KAPUTT....  ::) >:(

Ok.... neu geladen und gleich nach Westen diesen Prismen Kult gesucht und beseitigt..... dann wieder zur Baronie und versucht den Schaden wieder hinzubiegen.... dann ein dezenter Hinweis vom Spiel, das ich langsam wieder mich der Hauptquest widmen soll, da sonst meine Baronie zerstört wird....wtf...  :o.....  was bringt den Entwicklern das?.... einen ständig in irgendwelche Zeitslots zu pressen etc. etc. ..... ich hoffe Wrath of the Righteous ist nicht so und sie haben draus gelernt.....  :think: ::)

AfterBusiness:
Tja.... jetzt hab ich die Hauptstory weitergemacht... Amiri geholfen bei den Barbaren.... meine Stabilität im Reich ist bei 8.... jetzt nach zig Ereignissen haben meine Ratgeber versagt... Stabiliät bei 1.... was kann ich machen?.... klar, kann den Haken setzen bei "Kingmaker auf positiv" oder wie das heisst, damit ich mit der Baronie nix mehr am Hut hab.... wollte ich eigentlich nicht. Jemand ne Idee?.... echt ätzend. Hatte Stabilität auf 50 oder mehr und die Scheisse mit diesem Prismen Kult hat mich wohl alles gekostet, da ich zu spät drauf reagiert hab.....  ::) >:(

Feuersänger:
Prismenkult, hö, nie gehört. Ist wohl ein Random Event das ich bisher noch nicht hatte.

Wie gesagt, da kann ich dir nicht groß weiterhelfen. Ich habe diese Art von Sackgasse im Keim erstickt, indem ich mittels Mod die Events alle auf "instant" bzw 1 Tag Bearbeitungszeit gesetzt habe. Da gehen einem also nicht die Zeit oder die Berater aus, und man kann sich um lustigere Dinge kümmern.

That said, habe ich auch fast nichts gebaut in meinen Siedlungen. Quasi immer nur das absolute Minimum oder sehr billige Sachen. Eben weil Events deutlich mehr Statboosts bringen (und dabei viel billiger sind) als Gebäude. Vielleicht hast du dich ja schon beim Lego spielen mit der Zeit verzettelt?

Auch hier wieder, Lösung = Mod. Mit Bag of Tricks sollte es möglich sein, seine Kingdom Stats wieder auf ein annehmbares Maß zu editieren.

gunware:
Ich krebse auch ständig an der Grenze zum Absturz meines Königreichs. Immer wenn ich ein paar Punkte endlich wieder zusammen kratzte, kriege ich die wieder fast (gefühlt) in ein paar  (InGame) Tagen wegen irgendwas abgezogen. Mal schauen, wann es wirklich zusammen bricht.
Jetzt habe ich mit Nok-Nok seinen Stamm aufgescheucht. Mal schauen, was die jetzt für einen Unsinn veranstalten und wie viel Punkte mich das kosten wird.

AfterBusiness:
Tja...genau das erlebe ich leider auch.
Vor allem ists völlig unrealistisch.... alle meine Dörfer, Kleinstädte und selbst meine Hauptstadt, die jetzt eine Prunkstadt ist, sind völlig over-the-top ausgebaut. Sprich, alles was geht.... Steinmauer, Ford, Kaserne etc. etc. etc. und dann kommt das Spiel und schreibt mir das Barbaren meine Dörfer und Städte überrennen. Häh???... wenn sie über die Stein-Mauer sind, erwarten sie eigentlich die Soldaten des Fords. Miliär ist bei mir sehr hoch, ebenso Wirtschaft.... eigentlich alles. Nur wenn "Stabilität" nahe NULL ist, ist  es völlig egal, wie hoch die anderen Werte sind und wie gut alles ausgebaut ist. Ich hab soviel Geld und soviele Baupunkte. Ich könnte mittlerweile andere Landstriche erschliessen. Bin angeblich kurz vor der Krönung und dann sagt das Spiel immer "ihr Königreich wurde zerstört"....  :o ;D ;D ;D ;D ;D

Sorry..... 6 SETZEN!!!.... das ist wirklich quatsch und da haben die Entwickler wirklich völlig versagt.....  :embarassed: ::) >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln