Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (118/124) > >>

AfterBusiness:
oh... sehe doch... knapp 200 Stunden sinds schon... krass.....  :o wtf?

... also lt. Steam....

Feuersänger:
Hab mich jetzt auch mal ins Castle of Knives gewagt -- hatte gedacht, da bräuchte ich erst eine offizielle Quest eh ich dahin darf. Ging aber tatsächlich auch ohne. Da wieder diese VERFICKTEN Mandragora-Schwärme, FFS! Aber der schwerste Kampf der Map waren dann eigentlich diese Unmengen an Geistern, da ich darauf nicht vorbereit war. Aber der Pala hat's geregelt.

Immerhin hab ich jetzt eine Lösung für die Anfälligkeit meiner Tiergefährten -- das hätt ich auch schon viel früher haben können: da ich ja einen Oracle-Level habe, hab ich jetzt Extra Revelation gewählt, Friend to Animals --> Alle Tiere in 30 Fuß Umkreis kriegen meinen CHA-Bonus auf alle Saves. Damit sollte das wohl jetzt ein Klacks sein.
Da Oracle aber eine dazugemoddete Klasse ist (Call of the Wild), steht dieser Weg also Vanilla-Spielern nicht offen.

Valerie ist ja wie gesagt jetzt gegen die übelsten Geschichten mittels Item abgesichert, und wenn die Fernkämpfer umgedreht würden wäre das nicht so schlimm, da Fickle Winds hier Friendly Fire unterbindet.
Nochmal bei allen über die Ausrüstung drübergeschaut, dann sollte ich bereit sein fürs Endgame.

AfterBusiness:
Also ich hab jetzt fast alles gecleared im Schloss der Messer..... aber ich glaube nicht das das, wie in Steam von einigen geschrieben meine Nebel-Geschichte beseitigt. Soll ja wohl zum Endgame kommen.... ich war noch nicht mal in Pitax.... sollte wohl dann anderes machen. Die Kronen - Teile hab ich und ich überlege als... die Krone übergeben oder den Geist darin frei lassen.... schwierig.
Diese nervigen Geister sind die einzigen die ich nach 3 Versuchen nicht killen konnte.... sind einfach zuviele und meine Leute, die wirklich alles oder vieles niedermähen, sind hier völlig nutzlos. Schon nervig vom Game, gefühlt 30 Geister auf einem loszulassen.... selbst mit "Vorbereitung" - Buffs für Will-Save, Todesschutz etc. etc. ..... nicht geschafft..... ich hab einfach nicht die Zeit im Kampf noch was zu machen.... meine Leute fallen zum Teil wie die Fliegen und die Kerle haben auch gut HP.... immer diese Schwankungen im Game nerven..... alles auf der Map haust Du weg und dann so ein Encounter wo man nur versagt.... klar...sicher....  ::)

Feuersänger:
"Nebel-Geschichte"? Was meinst du da? Ich steh grad auf dem Schlauch.

Und ja es ist wohl offenbar so, dass auf dieser Map später ein Tor zum Endgame aufgeht, aber halt erst nachdem man die anderen Questen wie vorgesehen abgeackert hat.

Bei den Geistern hatten meine Leute eine ähnliche Erfahrung, also jetzt zwar nicht tödlich aber einige sind flitzen gegangen, und wenn mein Pala nicht so über wäre, hätte das auch böse ausgehen können. Aber welches Level bist du jetzt gerade? Ich hab das halt wie gesagt nach Pitax auf Level 17 gemacht.
Schau dir mal den Zauber "Ghostbane Dirge, Mass" an -- sollten Pala und Kleri wirken können. Damit nehmen die Mistviecher dann vollen Schaden von allen Beteiligten --> Kampfdauer halbiert sich.

Ich wünschte nur, mir würde was besseres zum Thema Schwärme einfallen. Die auf dieser Map habe ich mit einer Kombi aus Slow und Feuer-AoEs weichgeklopft. Frisst freilich Spellslots ohne Ende.

Die First Crown habe ich immerhin zusammengebastelt bekommen, und dann als es an die Abgabe ging mich wie ein richtiger Paladin verhalten. Hoffe dass mich das nicht in den Allerwertesten beisst.

Taktikus:
Ich habe mir gerade mal meinen aktuellen Spielstand angesehen, keine Ahnung ob ich mit lvl 12 mitreden kann, aber ich verwende gg. Verwirrung Unbreakable Heart. Lt. Text unterdrückt der Zauber zu 100% Verwirrung bei Chars, die schon betroffen sind, für die Dauer des Zaubers, eine Runde pro Stufe. Kannst Du damit nicht Deine Gruppe/den jeweiligen Char schützen wenns soweit ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln