Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

[NBA] The Hawkins Papers

<< < (2/5) > >>

LushWoods:
89 Seiten.
Hab ich mir schon überlegt die in einem Copyshop drucken zu lassen. Kommt besser als auf Standard-Druckerpapier.

KhornedBeef:
89 Seiten Farbe, hm... da kommt ein Onlinedrucker wahrscheinlich schon billiger. wir-machen-druck.de oder sowas

LushWoods:
Ich hab die Papers noch nicht, aber die sehen so aus als ob sie auf unterschiedliches Papier gehören würden.
Das wird bei ner Online Druckerei schwierig.

Scimi:
Da sind Landkarten enthalten, Briefe aus verschiedenen Epochen, Fotografien, eine Sammlung Visitenkarten, Akten verschiedenster Art... Wenn man jeden Teil so ausdrucken will, dass ein Faksimile des Originals entsteht, ist das sicherlich sehr aufwändig. Zumal die Handouts wie Farbkopien gestaltet sind, will heißen, wenn das Handout auf altes Papier gedruckt gehört, enthält die Abbildung bereits eine entsprechende Papiertextur - wenn man das Bild jetzt auf entsprechendem Papier ausdrucken würde, würde man altes Papier mit einem Bild von altem Papier bedrucken...

Ich würde die Handouts als Fotos, Digitalkopien oder Farbkopien des "Originals" verwenden, das ist, denke ich, sehr viel einfacher...

LushWoods:
Ja das is ne gute Idee.
Werd ich mir genauer ansehen wenn wir tatsächlich spielen werden.
Ich hoffe es, denn bisher hab ich noch keine der 3 "offenen" GUMSHOE Kampagnen gespielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln