Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Grim Dawn

<< < (26/45) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: Rhylthar am 28.03.2019 | 00:13 ---Mal kurz vorher noch ein paar coole Patches rausgehauen...macht sehr viel Spaß gerade. :)

--- Ende Zitat ---

Ja, die drehen grade richtig auf. Einzig die Probleme im Multiplayer sind bescheiden, da klappt es aktuell so gar nicht mit dem Beitreten von Servern :-\

Exar:
Das erste Addon ist immer noch nicht anständig reduziert worden. Ich warte weiter. ;D

ManuFS:
Für 6 Euro hab ich's mir mal zugelegt. Sieht komplexer aus als normal mein Geschmack ist, aber mal sehen.

Crimson King:

--- Zitat von: ManuFS am 28.03.2019 | 13:36 ---Für 6 Euro hab ich's mir mal zugelegt. Sieht komplexer aus als normal mein Geschmack ist, aber mal sehen.

--- Ende Zitat ---

Es gibt schon Builds, die einfach Gegner facetanken und niederknüppeln. Wie bei Diablo 2 sind die Komplexitätsgrade für die Charaktere da sehr unterschiedlich. Tatsächlich komplexer ist Grim Dawn vor allem dadurch, dass du praktisch zum Multiclassing gezwungen wirst, und durch die Devotions, bei denen man dadurch, dass man einfachere Devotions nehmen muss, um mächtigere freischalten zu können, schon ein bisschen Vorplanung braucht. Dafür sind die Dropraten für gute Items so hoch, dass man garantiert brauchbare Ausrüstung bekommt, ohne groß handeln oder Item Runs mit für diesen Zweck hochgezüchteten Charakteren duchführen zu müssen.

ManuFS:

--- Zitat von: Crimson King am 28.03.2019 | 13:50 ---Dafür sind die Dropraten für gute Items so hoch, dass man garantiert brauchbare Ausrüstung bekommt, ohne groß handeln oder Item Runs mit für diesen Zweck hochgezüchteten Charakteren duchführen zu müssen.

--- Ende Zitat ---

Ooooooh, das ist eine sehr angenehme Info, danke! :D Das macht neue Chars, wenn man sich brutal verbaut hat, deutlich angenehmer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln