Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grim Dawn
Antariuk:
--- Zitat von: Data am 28.03.2019 | 23:23 ---Ich hab bei meinem Necromancer 99% der Punkte auf die Physis gelegt ... und es hat wunderbar funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Das bisher ja auch auch die gängige Weisheit, es bei (fast) jedem Charakter zu tun, bis auf die 5-6 Punkte, die man wegen Ausrüstung mal woanders investiert. Da kann man mittlerweile aber etwas experimentierfreudiger sein, ohne direkt aus den Latschen zu kippen.
Noir:
--- Zitat von: Rhylthar am 29.03.2019 | 07:08 ---Man kann Attribute zurücksetzen, gibt eine Potion.
--- Ende Zitat ---
Stimmt! Die hatte ich völlig verdrängt.
First Orko:
Hab auch mal zugelangt, das Teil war überraschenderweise auch auf meiner Wunchliste 8)
First Orko:
So - habe langsam das erste Dutzend Level hinter mir. Die schlichte Menge der Devotions überfordern mich noch etwas. Ich entwickle langsam ein Trickster-Build, hat da jemand Erfahrung, welche Devotion-Linie sich dafür eignen..?
Bezüglich Skills: Pneumatic Burst + Savagery scheint ein Nobrainer zu sein - habe es instiktiv kombiniert und damit direkt wohl auch eine etablierte Kombo erwischt zu haben, zumindest was ich so lese. "Man" nimmt dann wohl häufig bleeding dazu, aber ich bin tendenziell experementierfreudig und muss nicht das nehmen ,was "man" macht - zumal ich eher solo unterwegs bin.
Die ersten Punkte gingen in Ascendant und Order mit dem Ziel, über Blades of Nadaan und Unknown Soldier den Piercing-Schaden hochzusetzen. Keine Ahnung, ob das so funktionieren kann :think:
Antariuk:
Du kannst eigentlich ohne schlechtes Gewissen experimentieren mit deinem Charakter.
Die Devotions kannst du nach Belieben zurückkaufen, um andere Kombinationen zu probieren. Das kostet zwar nach und nach immer mehr Aetherkristalle (die Dame, bei der du neu verteilen kannst, steht in Devil's Crossing ganz oben im Gebäude, und ab Beginn der Malmouth Questreihe ist sie dann im Coven's Refuge im Ugdenbog weiter östlich zu finden. Falls man Crucible hat, kann man aber auch einfach in der Arena zum entsprechenden NSC gehen), aber man bekommt später auch durch eine Quest und danach durch Nemesis-Drops eine Potion, mit der man Devotions auf einen Schlag neu verteilen kann.
Statt Bleeding kann man mit dem Trickster sicher auch gut auf Poison gehen. Ich habe selber einen kleinen Trickster auf... Level 27 glaube ich? Aber ewig nicht gespielt, insofern kann ich keine Aussage zum derzeitigen Stand der Klasse machen, nach den ganzen Änderungen der letzten Patches >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln