Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Grim Dawn

<< < (30/45) > >>

Crimson King:
Das gibt sich spätestens in Akt 3. Dann musst du zwei Mal treffen und der eine oder andere Endgegner ist etwas anspruchsvoller. Aber der erste Schwierigkeitsgrad ist auch auf Veteran harmlos.

Mir ist generell etwas negativ aufgefallen, dass ich bis auf die menschlichen Gegner praktisch jedes Monster optisch schon aus Diablo II kenne.

ManuFS:

--- Zitat von: Crimson King am  1.04.2019 | 22:15 ---Das gibt sich spätestens in Akt 3. Dann musst du zwei Mal treffen und der eine oder andere Endgegner ist etwas anspruchsvoller. Aber der erste Schwierigkeitsgrad ist auch auf Veteran harmlos.

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Diskrepanz einfach merkwürdig. Normale Trashmobs fallen 10 pro Sekunde um, selbst Mini-Bosse brauchen 5 Minuten Dauerfeuer? Ist das einfach so?

Gunthar:
Die meisten Bosse fallen bei mir in weniger als 1 Minute. Habe ein Cabalist mit primär Nekro geskillt. Occultist habe ich nur wegen dem Raben und dem Hund.

Antariuk:

--- Zitat von: ManuFS am  1.04.2019 | 21:36 ---Spiele einen Warlock, wobei ich nur 5 Punkte in Occultist habe (für den Raben, weil ich den lustig fand). Aktuell Level 29. Arcanist Punkte sind so ziemlich alle in Panettis Missile, weil... warum sollte ich was anderes nehmen? Das scheint der einzige Skill zu sein der Schaden macht.

--- Ende Zitat ---

Panettis Missiles sind richtig gut zu Beginn und machen mMn auch Spaß, da machste echt nichts verkehrt. Oft lohnt es sich aber später, umzuskillen, wenn man passende Konstellationen bei den Devotions oder auch passendes Equipment hat. Mit Trozan's Sky Shard oder Albrecht's Aether Ray rocken echt gut die Hütte, wenn man passend investiert (wobei letzterer auf jeden Fall Investment in den Mana-Haushalt benötigt >;D)

--- Zitat von: ManuFS am  1.04.2019 | 21:36 ---Ich habe das Gefühl, ich mach was falsch. Ich spiele auf Veteran. 08/15 Gegner platzen nach 1 Hit, Bosse sind langweiliges Hitpoint-grinden, teilweise über mehrere Minuten. o_O

--- Ende Zitat ---

Was meinst du mit Bossen? Heldenmonster mit Sternchen, oder Questbosse, die oft ja auch neue Abschnitte der Karte freischalten? Letztere können je nach Level und Ausrüstung schon länger dauern, aber eigentlich nicht mehrere Minuten. Zumindest nicht ohne dass man generell Probleme hat am Leben zu bleiben... Wie weit ist dein "Thermometer" beim Arcanist denn? Auf Level 29 solltest du, wenn das deine primäre Mastery ist, im Bereich um 25 herum sein.

ManuFS:

--- Zitat von: Antariuk am  1.04.2019 | 22:46 ---oder auch passendes Equipment hat
--- Ende Zitat ---

Aktuell behalte ich einfach nur Equipment, dass Bonus auf Elemental Damage, Aether Damage, und Electrocute Damage bringt, da das der Schaden ist, den ich mit der Missile mache.

--- Zitat ---Was meinst du mit Bossen? Heldenmonster mit Sternchen, oder Questbosse, die oft ja auch neue Abschnitte der Karte freischalten? Letztere können je nach Level und Ausrüstung schon länger dauern, aber eigentlich nicht mehrere Minuten. Zumindest nicht ohne dass man generell Probleme hat am Leben zu bleiben... Wie weit ist dein "Thermometer" beim Arcanist denn? Auf Level 29 solltest du, wenn das deine primäre Mastery ist, im Bereich um 25 herum sein.

--- Ende Zitat ---

Questbosse. Sowohl Akt 1 als auch Akt 2 Final Boss haben deutlich mehrere Minuten gedauert. Die Sternchenbosse gehen recht brauchbar, nur beim Arenameister Boris bin ich 3x draufgegangen, bis er platt war (1. hit Slow, 2. Hit so gut wie tot, Heal genommen, nächster Hit Slow, nächster Hit tot, Dodge so gut wie unmöglich).

Mastery ist aktuell 25, jo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln