Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Grim Dawn

<< < (32/45) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: First Orko am  1.04.2019 | 12:48 ---So - habe langsam das erste Dutzend Level hinter mir. Die schlichte Menge der Devotions überfordern mich noch etwas. Ich entwickle langsam ein Trickster-Build, hat da jemand Erfahrung, welche Devotion-Linie sich dafür eignen..?

Bezüglich Skills: Pneumatic Burst + Savagery scheint ein Nobrainer zu sein - habe es instiktiv kombiniert und damit direkt wohl auch eine etablierte Kombo erwischt zu haben, zumindest was ich so lese. "Man" nimmt dann wohl häufig bleeding dazu, aber ich bin tendenziell experementierfreudig und muss nicht das nehmen ,was "man" macht - zumal ich eher solo unterwegs bin.
Die ersten Punkte gingen in Ascendant und Order mit dem Ziel, über Blades of Nadaan und Unknown Soldier den Piercing-Schaden hochzusetzen. Keine Ahnung, ob das so funktionieren kann :think:

--- Ende Zitat ---
Es kommt halt drauf an, wie "weit" Du spielen willst. ;)

Gängige Trickster sind Cold oder Bleed, wobei Lightning auch wohl möglich ist. Oder ein Pierce/Bleed Hybrid. Für Bleeding hätte ich 2 mögliche Devotion Set-Ups.

Timo:
Ich hab jetzt meinen Shieldbreake auf Lvl40 (wir spielen nicht so oft), an den Devotions feile ich auch immer sehr lange rum, obwohl ich das Spiel schon mit mehreren Chars durch habe(zumindest das Grundspiel).

Es lohnt sich auch immer zu schauen was man an Skills über manche Sternzeichen bekommen kann. Für meinen Feuerbasierenden Shieldbreaker, hab ich erst auf die Feuersternzeichen geskillt, dann aber festgestellt, dass mir noch die Items fehlen um damit lange zu überleben, also hab ich auf die klassische Ghoul, Eel, Wendigo Variante gewechselt. Die hält Nahkämpfer schon ganz gut am Leben (wenn man ein Hauptskill hat, dass ordentlich Schaden raushaut)

Ein Punkt Chaos, ein Punkt Primordial im Startrad (pink und blau). Ghoul gibt mehr Health, immer 4% Attack Damage converterd to Health und für den Notfall ein 5 Sekunden Skill, dass die Attack Damage Converted Rate auf bis zu 80% boosted(und AttackSpeed erhöht).

Eel gibt permanente Chancen Angriffe zu negieren(zwar gering aber dafür gibts 5 Primordial Punkte für 3 Investition)

Damit hat man die 4 pink, 6 blau, die man für Wendigo braucht. Wendigo boostet nochmal VitalityDamage, Health und Resistenzen und gibt das Mark of Wendigo, auf den Hauptangriff gepackt gibt es eine 15% Chance zu aktivieren und gibt bis zu 65% Attack Dmg converted to Health.

Antariuk:
Ich habe auch grade einen Shielbreaker auf Level 49 am Wickel und skille mit dem mal weg von den Klassikern im Bereich Feuer und hin zu Light of Empyrion, das ich bisher noch nie aktiviert habe. Dazu Shieldmaiden, Targo, und generell im Bereich von Primordial und Order. Bin gespannt wie das wird, bis jetzt ist das Kerlchen recht zäh und das Werfen des Schildes, kombiniert mit zwei verschiedenen Rush-Skills, macht echt Laune ;)

Rhylthar:
Nachdem mir gerade das Spiel in Shard 54 abgeschmiert ist, muss ich erstmal ein wenig "easy going" machen.

Also mal den Archon auf Ultimate spielen.

Antariuk:
Mir ist die Nummer in den Shattered Realms auch schon zwei Mal abgeschmiert. Echt ärgerlich :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln