Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Grim Dawn

<< < (34/45) > >>

Crimson King:
Falls jemand einen Silver Sentinel Shoulderguard zum Tausch hat, oder Items aus dem Mythical Silver Sentinel Set oder generell Items für einen frostbasierten Melee Spellbreaker (Nightblade/Arcanist), kommen wir möglicherweise ins Geschäft. Wobei ich für Sachen über Level 80 vermutlich wenig Tauschwert bieten kann.

Antariuk:
Die Shouldergards hätte ich übrig, und vom Mythical Set die Chest Armor. Kannst du beide gerne haben.

Crimson King:

--- Zitat von: Rhylthar am  7.04.2019 | 10:00 ---Vielleicht bin ich da mittlerweile betriebsblind, aber es wurde von vielen Spielern bemängelt, dass Elite überflüssig wäre vom Schwierigkeitsgrad. Wohl auch einer der Gründe, warum seit dem neuen Add-on es auch möglich ist, direkt auf Ultimate zu starten (was ich ehrlich nicht empfehlen kann  ;D).

--- Ende Zitat ---

Nachdem ich Veteran mit beiden Erweiterungen auf Level 70 beendet habe, würde ich bezüglich Elite inzwischen glatt zustimmen.

--- Zitat von: Antariuk am 19.04.2019 | 10:56 ---Die Shouldergards hätte ich übrig, und vom Mythical Set die Chest Armor. Kannst du beide gerne haben.

--- Ende Zitat ---

Suchst du spezielle Sachen zum Tausch? Ansonsten kann ich dir einfach meine zwei höchstufigen Legendaries anbieten.

Rhylthar:
Öhm...falls ihr irgendwas benötigt...müsst ihr nur Bescheid geben.

Ich führe öfter mal ein Event durch ("Clear the stash!"), bei denen ich den größten Teil meiner Legendaries (alle allerdings für die hohen Stufen...) raushaue für umme.
Vorteil, wenn fast alle Charaktere das gleiche Set nutzen. ;)

Kannst/könnt ja auch gerne mal Deinen/euren Charakter(e) bei Grimtools hochladen. Dann kann ich mal gucken, was so gebraucht wird. :)

Crimson King:

--- Zitat von: Rhylthar am 21.04.2019 | 09:12 ---Öhm...falls ihr irgendwas benötigt...müsst ihr nur Bescheid geben.

Ich führe öfter mal ein Event durch ("Clear the stash!"), bei denen ich den größten Teil meiner Legendaries (alle allerdings für die hohen Stufen...) raushaue für umme.
Vorteil, wenn fast alle Charaktere das gleiche Set nutzen. ;)

--- Ende Zitat ---

Das klappt aber nur, solange die nicht soulbound sind.

Ich spiele nur einen Charakter, wie gesagt einen kältebasierten Melee Nightblade/Arcanist. Ich denke auch nicht, dass ich das Spiel dann noch mal mit Ultimate durchspiele. Dafür dauert es mir einfach zu lange.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln