Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grim Dawn
Gunthar:
Bei meinem Charakter ist das Problem, dass man kaum Sachen findet, die +Resi und +Minion haben. In den Aethergebieten war das recht mühsam.
Rhylthar:
Ich lese immer "Schamane"...wo ist denn eure zweite Klasse? wtf?
Schamane ist allerdings mit eine der einfachsten Klassen zum Leveln, habe 5 hochgespielt. ;D
Edit:
--- Zitat --- Das wäre vielleicht nochmal was anderes, wenn mein Char erst auf Level 10 wäre, dann könnte man sagen " ok, hab's ausprobiert, funzt nicht- ich probier was Neues"- aber nicht bei Level 30.
--- Ende Zitat ---
Kostet doch nur ein wenig Iron und evtl. ein paar Crystals. Umskillen, teilweise sehr krass, ist auch Teil des Spiels, weswegen es ja auch relativ einfach geht.
Antariuk:
--- Zitat von: Blizzard am 10.11.2019 | 10:55 ---Nein, und das ist auch eigentlich keine Option für uns. Für meinen Kumpel noch weniger als für mich. Und ich habe auch erhlich gesagt keine große Lust, jetzt nochmal alle Skillpunkte zurück zu kaufen bzw. zurück zu setzen zumal meine Skillung ja bislang ganz gut & zufriedenstellend funktioniert hat -zumindest in den nördlichen Gebieten. Das wäre vielleicht nochmal was anderes, wenn mein Char erst auf Level 10 wäre, dann könnte man sagen " ok, hab's ausprobiert, funzt nicht- ich probier was Neues"- aber nicht bei Level 30.
--- Ende Zitat ---
Komplett neu aufbauen meinte ich auch nicht unbedingt als einzige Option, oft kann man durch ein Verschieben von Punkten schon eine Veränderung merken. Vor allem wenn man aktive Skills hat, die man eh wenig bis nie benutzt, lohnt sich das durchaus mal. Tatsächlich gibt es sogar eine Menge Klassenkombinationen, bei denen man sich einen Gefallen tut, wenn man spielabschnittsweise umbaut (gut, der Shaman dürfte in eigentlich jeder Kombo kaum dazu gehören :D)
--- Zitat von: Gunthar am 10.11.2019 | 11:04 ---Bei meinem Charakter ist das Problem, dass man kaum Sachen findet, die +Resi und +Minion haben. In den Aethergebieten war das recht mühsam.
--- Ende Zitat ---
Gute Aetherresi für Pets ist eh schwierig unterhalb von Level 94. Es gibt eine Fiendflesh-irgendwas Rüstung, die Pets gegen Aehter hilft und bei der Malmouth-Fraktion gibt es ein Augment, das sich extrem anbietet, mehr weiß ich aus dem Kopf nicht mehr ;)
Rhylthar:
--- Zitat ---(gut, der Shaman dürfte in eigentlich jeder Kombo kaum dazu gehören :D)
--- Ende Zitat ---
Eventuell schon. Je nachdem, wofür man sich endgültig in der Damage-Art entscheidet. ;)
Zu Pet Builds:
Im offiziellen Forum nach "Mayas Guides" suchen. Sie ist die Königin der Pet Builds.
Edit:
Mein Angebot steht btw. noch. Wer Items so ab Lvl 94 (Legendaries) braucht, muss nur Bescheid geben. Ich habe Tonnen, die ich nicht brauche.
Rhylthar:
Wer ein etwas anderes Spielgefühl haben will: Grim Dawn meets Warhammer 40K - Video
Der Mod ist downloadbar. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln