Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grim Dawn
Rhylthar:
Der Herr Rhylthar ist da auch nur durchgeflogen, weil
a) er ein wenig Zeit hatte.
b) das Spiel auf Veteran sehr dankbar ist.
c) es einen Haufen Spass macht.
Auf Elite wird es jetzt schon heftiger. Zum Vergleich: Mich haben Nicht-Heros mit 2 Schlägen umgehauen, auf Veteran habe ich einen Secret Boss totgekited.
Orlock:
Veteran finde ich schon OK. Da wird es hier und da schon mal eng. Alleine auf Grund der Gegnermassen. Ich habe überhaupt keinen Drang eine höhere Schwierigkeit auszuprobieren. ;)
Aber ich bin ja auch noch weit davon entfernt das Spiel durchzuspielen.
Crimson King:
Das Problem ist wohl, dass analog zu Diablo 2 die meisten Ultimate-tauglichen Builds recht item-intensiv sind, weshalb man im Grunde genommen erst mal mit einem weniger item-intensiven Build items für andere Charaktere farmen muss. Das ist insofern schade, als das Spiel gerade die Möglichkeit, nur mit selbst gefundenen Items zu spielen, propagiert.
Es gibt zwischen zwei Klassen mit jeder Menge Skills und einer Unmenge an Devotions aber auch eine Menge Möglichkeiten, sich zu verskillen. Die Masteries muss man wohl recht früh hoch treiben, um Attribute und Hit Points zu kriegen, aber es ist so verlockend, statt dessen Skills zu pushen...
Rhylthar:
Es gibt ja viele Möglichkeiten an Items zu kommen. Mit dem gleichen Charakter.
Man kann zwischen den Schwierigkeitsgraden hin- und her wechseln, je nachdem, was man gerade machen will. Ich habe auf Veteran ein paar blaue Sachen gefarmt, um sie in Materialien umzuwandeln.
Devotion kann man testen und wechseln, was man auf Ultimate wohl auch muss. Skills kann man auch resetten, nur die Masteries leider nicht. Da kann man Punkte "verschwenden".
Crimson King:
--- Zitat von: Rhylthar am 17.07.2017 | 22:11 ---Es gibt ja viele Möglichkeiten an Items zu kommen. Mit dem gleichen Charakter.
Man kann zwischen den Schwierigkeitsgraden hin- und her wechseln, je nachdem, was man gerade machen will. Ich habe auf Veteran ein paar blaue Sachen gefarmt, um sie in Materialien umzuwandeln.
Devotion kann man testen und wechseln, was man auf Ultimate wohl auch muss. Skills kann man auch resetten, nur die Masteries leider nicht. Da kann man Punkte "verschwenden".
--- Ende Zitat ---
Die Devotion Skills leveln halt. Insofern ist es nur bedingt sinnvoll, viel in den Devotions hin und her zu wechseln. Wenn man weiß, welche Damage Types man will, kann man aber gut vorplanen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln