Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Grim Dawn

<< < (42/45) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Jinx am 23.11.2019 | 15:18 ---Bei gog gibt's den Patch leider noch nicht.
Meinen Nekromantischen Inquisitor hab ich endlich auf Level 50. Wie Farme ich jetzt am besten Legendäre Items?

--- Ende Zitat ---
Naja, gibt nicht viele Lvl 50 Legendaries und Du wirst sie, falls Du Richtung Lvl 100 gehen willst, kaum lange tragen.

Ansonsten gibt es ein garantiertes Legendary bei Abschluss jedes "Spiels", sprich Vanilla, AoM, FG. Würde aber nicht farmen...und wenn doch, dann entweder Rogue Dungeons (Step of Torments geht am schnellsten) oder, wenn Du nichts riskieren willst, die Wespenhöhle in Twin Falls. Alternativ einen Nemesis jagen, falls Du (unwahrscheinlich) den Ruf schon hast.

Jinx:
Für Step of Torments brauche ich den Skelettschlüssel wenn ich mich nicht irre. Bisher habe ich mich noch nicht in dieses Dungeon getraut.
Mich würde noch interessieren ob die Legendarys bei Grim Dawn häufiger dropen als bei Torchlight 2.

Rhylthar:

--- Zitat von: Jinx am 23.11.2019 | 19:36 ---Für Step of Torments brauche ich den Skelettschlüssel wenn ich mich nicht irre. Bisher habe ich mich noch nicht in dieses Dungeon getraut.
Mich würde noch interessieren ob die Legendarys bei Grim Dawn häufiger dropen als bei Torchlight 2.

--- Ende Zitat ---
Ab einem bestimmten Level und je nachdem, was Du bekämpfst (bzw. wo)...wie Kamelle an Karneval. Solltest Du auf Lvl 94 spielen wollen und irgendwas brauchen, Bescheid sagen.
Ich habe 10 Charaktere voll mit Legendaries.

Jinx:
Onlinemultiplayer geht ohne Goggalaxy nicht soweit ich weiß und ich möchte das aus Gründen nicht installieren. Darum muss ich mir die Legendarys wohl selber erarbeiten.

Rhylthar:

--- Zitat von: Jinx am 23.11.2019 | 20:06 ---Onlinemultiplayer geht ohne Goggalaxy nicht soweit ich weiß und ich möchte das aus Gründen nicht installieren. Darum muss ich mir die Legendarys wohl selber erarbeiten.

--- Ende Zitat ---
Wäre mir neu...müsste man versuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln