Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grim Dawn
Antariuk:
Hör mir auf Anasteria... hab mich mit dem ersten Char gegen die Outcasts entschieden (in allen drei Schwierigkeitsgraden!) und die Gute war für meinen Build der mit Abstand schwierigste, normal zu findende Gegner im gesamten Spiel, da hab ich teilweise 20 Minuten geackert bis die down war. Seitdem mache ich immer einen auf freundlich, das ist einfach stressfreier ;D
Rhylthar:
--- Zitat von: Antariuk am 29.09.2017 | 13:19 ---Hör mir auf Anasteria... hab mich mit dem ersten Char gegen die Outcasts entschieden (in allen drei Schwierigkeitsgraden!) und die Gute war für meinen Build der mit Abstand schwierigste, normal zu findende Gegner im gesamten Spiel, da hab ich teilweise 20 Minuten geackert bis die down war. Seitdem mache ich immer einen auf freundlich, das ist einfach stressfreier ;D
--- Ende Zitat ---
2 Worte:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)John Bourbon
Antariuk:
Deswegen sagte ich ja auch "normal zu findende Gegner" ;) Wenn wir alle geheimen und optionalen Bosse zählen, dann ist Anasteria in der Tat nicht das Schlimmste was einem passieren kann...
Rhylthar:
Nr. 2.
Alles andere geht. Wobei ich Iron Maiden nur im Coop in Crucible hatte.
Blizzard:
--- Zitat von: DNOHH am 29.09.2017 | 11:36 ---Edith ist gerade noch eingefallen das jeder die Quests für sich selber abschließen muss. Da ist es von Vorteil wenn man einfach immer alles zusammen macht um nicht Quests doppelt machen zu müssen.
--- Ende Zitat ---
Das ist gut zu wissen, danke. Und das wäre auch das gewesen, was mich zuerst interessiert hätte, wie das mit dem gemeinsamen Questen aussieht.
Was mich noch interessieren würde:
-Wie sieht es mit dem Traden/Tauschen von Items aus? Geht das problemlos oder gibt es da Einschränkungen?
-Wie sieht es mit dem Level (n) der Gegner aus, grade bei unterschiedlichen Charakterleveln? Respawnen Gegner so wie in TESO?
-Habe ich das richtig gesehen, dass es in dem Spiel keine Bögen gibt?
-Hat jemand den deutschen Fan-Patch ausprobiert? Taugt der was?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln