Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Grim Dawn

<< < (13/45) > >>

Timo:
Nachdem mein Frizzeldruide die "falsche" Sekundärklasse hat, hab ich jetzt umgedreht einen Soldier angefangen, dem ich wohl auch die "falsche" Sekundärklasse geben werde, mal schauen.

Soldier=Witchblade Tank, also fast alles auf die Defensivsoldier sachen und ich nutze Cadence

Shaman=Conjurer, alles auf Stormpact, Stormtotem, Primal Strike, Mogrdogens Pact ein Briarthorn mit Emboldening Presence im Ocultist bei beiden eigentlich nur Witchfire

Rhylthar:
Warum beim Conjurer nur so wenig in Occultist? Da bietet sich ein Pet Build doch geradezu an...

Warum nicht Soldier/Shaman und dann Lightning?

Antariuk:
Was ich schade finde ist dass Pet Builds - gefühlt - so ausrüstungsabhängig sind. Habe Anfang des Jahres einen Occultist/Shaman gespielt den ich ab ca. Level 35 dann regelmäßig respect habe (mit GD Defiler) um auszuprobieren was da in Sachen Streichelzoo so geht und den dabei bis Akt 4 in Elite gespielt. Das lief auch alles, irgendwie, abschnittsweise mal besser mal schlechter (wie man das halt so kennt), aber als reinen selffound weiß ich nicht ob ich den in HC wirklich empfehlen kann - außer man sucht gezielt die Herausforderung.

Rhylthar:
Ich mag keine Pet Builds. Komme mit der Steuerung nicht klar.

Aber man kann schon einiges schaffen, Equip ist halt immer so eine Sache. Für Mutiplayer kann ich es nicht empfehlen, denn wenn die Pets loslegen, kann der Mitspieler afk gehen.

Timo:
@Rhyltar
Deswegen ja die falsche Sekundärklasse. Lightning Druid macht Shaman/Soldier mehr Sinn um ein bisschen Def rauszupulen(die ganze untere Reihe) und Tank nimmt man normalerweise den Shaman dazu um mehr HP(MogdrogensPact und WendigoTotem) zu bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln