Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Grim Dawn

<< < (15/45) > >>

Rhylthar:
Hm, seltsam. Würde mich wundern, wenn jeder, mit dem ich gehandelt habe, das Spiel bei Steam gekauft hätte.

Es erscheinen immer alle auf der linken Seite, wenn ich Multiplayer auswähle (Join).
Ansonsten wird es sicherlich nochmal für Peanuts drin sein, gerade, wenn in den nächsten Wochen das Addon kommt.

Ansonsten im englischen Forum mal gucken.

Antariuk:
Es kann gut sein, dass es alternative Lösungen gibt, ich weiß nur dass Tunngle (Hamachi war nur eine Vermutung, ich fass das auch nicht mehr mit der Kneifzange an) auf jeden Fall geht. Das Phänomen, dass bestimmte Leute andere im Multiplayer nicht finden, kenne ich aber, selbst wenn alle Steam und das gleiche Windows benutzen. Ich mach einen Server auf, ein Freund kommt drauf, der andere sieht nichts. Und umgekehrt.

Was mit grade einfällt: laut den Entwicklern liegt das Problem auch an Steam, bzw. der Art wie Steam Spiele vernetzt, und nicht an Grim Dawn. Habt ihr schon versucht anstatt über Klick auf die Freundesliste im Multiplayer durch manuelles Suchen des Servernamens des Freundes zueinander zu finden? Das soll angeblich helfen.

Blizzard:

--- Zitat von: Antariuk am  2.10.2017 | 11:14 --- Habt ihr schon versucht anstatt über Klick auf die Freundesliste im Multiplayer durch manuelles Suchen des Servernamens des Freundes zueinander zu finden? Das soll angeblich helfen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das haben wir auch versucht. Dem Spiel einen eigenen Namen gegeben und mit Passwort versehen. Bei der Auflistung der ganzen Spiele tauchte aber genau das Spiel nicht auf-ganz egal, ob mein Kumpel oder ob ich gehostet habe. Gut, es ist ärgerlich-aber kein Beinbruch. Wir werden jetzt erstmal Diablo 3 durchspielen und dann weitersehen. :P

Rhylthar:
Sooo, noch 6 Tage bis zum Addon.

Und dann bald Herbstferien... >;D

Antariuk:
Wie findet ihr das Addon bisher? Ich habe das neue Gebiet noch nicht gesehen weil ich einen Spellbinder angefangen habe (Necromancer/Arcanist) und noch mitten in Akt 4 stecke. Was mir aber bisher gut gefällt sind: neue Spells und Effekte bei Helden- und Bossmonstern, die Boni für die beiden neuen Meisterschaften die rückwirkend auch in existierende Gegenstände eingebaut wurden, und der Necromancer als Meisterschaft insgesamt. Spielt sich richtig gut quer durch alle Level hinweg, und für Pet Builds ist die Meisterschaft ein Traum (laut Forum sind bis zu 12 Skelette möglich mit den richtigen Items...  :o). Drain Essence als Primärangriff ist schon fast ein bisschen über, weil den Mana-Haushalt dafür aufrecht zu erhalten ist nicht schwer und man nuckelt wirklich alles so weg - großer Spaß :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln