Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Küchenklopse

<< < (11/35) > >>

Tante Petunia:
Der hessische Bürger gewinnt heute um Längen.... ;D ~;D :d

Wobei: Tante Edith meint: Tafelspitz kann seeeeeehr legger sein!  :P MJAMM!

Roach:

--- Zitat von: Timberwere am 28.02.2018 | 12:30 ---

"Gree-Soß-Dip"

--- Ende Zitat ---

Meinen die etwa "Grie Sooß"?

ich kenne diese Sieben-Kräuter-Suppe aus meiner Isenburger Zeit eigentlich nur mit ie

Timberwere:
Ja, "grie Soß" war gemeint. Frag mich nicht, wie die im Deutschen auf das "ee" gekommen sind.

Der heutige Klops ist nicht auf den ersten Blick als Klops erkennbar: Pasta with vegetarian tofu bolognese sauce

Klingt gar nicht so klopsig, sagt ihr? Stimmt, eigentlich soweit so gar nicht schlimm... bis man dann auf das Deutsche schaut:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Veganes Tofu-Gemüse Chili mit Quinoa

Timberwere:

* Vegan Finest Falafel Bowl: Couscous mit Spinat, Mais, Tomaten, Koriander, Kumin und Sesam.Hmmmm. Wenn da nur Couscous in der Schüssel ist und nicht auch ein paar Falafel-Bällchen, dann beschwere ich mich wegen grober Irreführung.
Das Englische stimmt mit seinem fehlenden Doppelpunkt beim "Finest Falafel Bowl Couscous, spinach, corn, tomatoes, coriander, cumin and sesame" da irgendwie optimistischer.

In other news:

* Breaded chicken escalope with Pasta and rahm sauce
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Paniertes Hähnchenschnitzel mit Knöpfle und Rahmsoße.
Ich bin ja schon froh, dass sie nicht "little Swabian buttons" oder sowas aus den Knöpfle gemacht haben. :P

Erdgeist:
Deine Kantine ist witzig. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln