Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Küchenklopse
tantauralus:
Es gibt ja immer wieder Leute die sagen Ananas habe auf einer Pizza nicht zu suchen, da es Obst ist.
Denen sage ich dann immer, dass sie aber dennoch Obst auf der Pizza haben >;D
Die schauen dann meist noch dümmer aus der Wäsche als manch ein Veganer der sagte "Ich esse nur pflanzliche Produkte" wenn ich dann sage "nein, tuts du nicht".
felixs:
--- Zitat von: tantauralus am 24.07.2018 | 12:22 ---Es gibt ja immer wieder Leute die sagen Ananas habe auf einer Pizza nicht zu suchen, da es Obst ist.
Denen sage ich dann immer, dass sie aber dennoch Obst auf der Pizza haben >;D
Die schauen dann meist noch dümmer aus der Wäsche als manch ein Veganer der sagte "Ich esse nur pflanzliche Produkte" wenn ich dann sage "nein, tuts du nicht".
--- Ende Zitat ---
Den Teil mit dem Obst verstehe ich, den mit den Veganern nicht.
tantauralus:
--- Zitat von: felixs am 24.07.2018 | 12:26 ---Den Teil mit dem Obst verstehe ich, den mit den Veganern nicht.
--- Ende Zitat ---
Pilze stellen neben Tieren und Pflanzen das dritte Reich der Eukaryoten dar.
Kurz: Pilze sind keine Pflanzen (aber auch keine Tiere).
Wobei mir gerade auch kommt, dass ein Veganer der so etwas sagt nichts essen darf was Hefe beinhaltet (Hefe ist ein Pilz und kein Bakterium wie viele fälschlicherweise annehmen) >;D
Isegrim:
Ich vermute mal, die meisten Veganer haben wenig Probleme mit dem Verzehr von Einzellern, ob Biologen die nun als Tiere, Pflanzen, Pilze oder Sonstwas klassifizieren. Wäre auch schwierig, sowas isst man eigentlich immer mit... ;)
Feuersänger:
Pfft, Po-tay-toe Po-tah-toe sag ich da nur. XD
Intelligence is knowing that tomato is a fruit
Wisdom is knowing not to put tomato in a fruit salad
Charisma is keeping that fact to yourself.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln