Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Pfusch am Dungeonbau
Waldschrat:
mega albern aber sehr unterhaltsam ~;D hier wirds richtig old-schoolig :d :d
Lyonesse:
--- Zitat von: KhornedBeef am 7.07.2017 | 14:34 ---Ein Zwerg würde niemals sein Werkzeug liegen lassen, dass waren sicher billige orkische Handwerker! Die kennen keinen TÜV sag ich euch.
--- Ende Zitat ---
Im Normalfall nicht, aber das waren heimatlose Zwerge von einer Zeitarbeitsfirma, die denen auch das - natürlich eher minderwertige - Werkzeug stellte.
Und weil der Verein sie auch noch um weite Teile ihres Lohns betrog, sind sie vorm Urlaub da noch schnell vorbei um den Laden abzufackeln. ;)
Weltengeist:
--- Zitat von: KhornedBeef am 7.07.2017 | 14:34 ---Ein Zwerg würde niemals sein Werkzeug liegen lassen, dass waren sicher billige orkische Handwerker! Die kennen keinen TÜV sag ich euch.
--- Ende Zitat ---
Gossenzwerge, sag ich nur... ~;D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Waldschrat am 7.07.2017 | 14:26 ---Die Idee mit der Entsorgungsgrube gefällt mir! Grünschleim ist es allerdings im besten Fall >;D
Es könnte auch die Klärgrube des über dem Dungeon gelegenen Schlosses sein....danach haben die Helden sicher für mehrere Tage einen öden Geschmack im Mund ~;D
--- Ende Zitat ---
Du hast eine interessante Definition von "bestem Fall"
Wenn die Charaktere nicht gerade aus Stein, Feuer oder Eis sind haben sie nach kuerzester Zeit keinen Mund mehr in dem sie irgendwelchen Geschmack haben koennten >;D
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Lyonesse am 7.07.2017 | 14:42 ---Im Normalfall nicht, aber das waren heimatlose Zwerge von einer Zeitarbeitsfirma, die denen auch das - natürlich eher minderwertige - Werkzeug stellte.
--- Ende Zitat ---
Was war wohl die zwergenunwürdige, unzumutbare Behandlung, das sog Werkzeug
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln